Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.328
24.058
168
36
Junge ney.. alle teilweise 20, 30 Jahre Szene DJ aber von EBM Industrial schwafeln und wenig bis nix davon spielen. Und deswegen braucht es Genre-Schubladen! Aaaaaahhhhh :ugly:

• Haha
Reaktionen: Hex

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.328
24.058
168
36
Wenn Tucker Carlson und Alex Jones dein Handeln kritisieren würde ich mein Leben mal überdenken :o

Tucker Carlson vom Dach bidde :o

X09Gyy5.jpeg

• Like
Reaktionen: Philbee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.863
22.743
128
Krötis Kissen
Naja. Die USA haben schon mal 2 Atombomben abgeworfen. Und es war damals nicht mal kriegsentscheidend.

Bei Trump und seinen Geographiekenntnissen wäre ich nur generell nicht sicher, wo sie landen würden. :ugly:

Ne wird der nicht machen. Ich bin mir nicht 100% sicher aber laut US nuklear doktrin darf ein Angriff nur erfolgen wenn die Existenz des Staates gefährdet ist.
Glaube es wird einen magnificient waffenstillstand geben, den nur er erreichen kann.

• Like
Reaktionen: Stalker