Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 63.329
- 24.061
- 168
- 36
Hö? Waren Asagraum aufm San nicht eigentlich ausgeladen? Oder bring ich da was durcheinander.
Ne
Die wurden bis jetzt nirgendwo ausgeladen.Hö? Waren Asagraum aufm San nicht eigentlich ausgeladen? Oder bring ich da was durcheinander.
Die wurden bis jetzt nirgendwo ausgeladen.Aber da war doch was mit denen, oder?NeDie wurden bis jetzt nirgendwo ausgeladen.
Aber da war doch was mit denen, oder?
Die sind doch ned stabil, oder was hab ich da in meinem hinteren Hirnstübl?
Nach Wacken ist vor Wacken und es... - Metalfans Gegen Nazis | Facebook https://share.google/RgyLIaulbYknaeka6
Hab nur das gefunden.
Haben wohl schon Aussagen getroffen die nicht okay sind.
Dachte da gabs auch mal ne Diskussion im Forum über die, bin mir aber ned sicher.
Und San hat da wohl auch nicht weiter hinterfragt.Jo, die Bandleaderin hat sich nicht nur einmal problemtiasch geäußert. Ich hatte das damals beim Booking fürs Wacken angesprochen, aber da kam nix bei rum.
Und San hat da wohl auch nicht weiter hinterfragt.

Endlich mal eine Herrin die nen long term sub boy sucht und ich hab weder kik noch telegram![]()

Soll ich für Sie vermitteln?Endlich mal eine Herrin die nen long term sub boy sucht und ich hab weder kik noch telegram![]()

Und dann isset noch 'n Fake auch noch. Oh, schade.Endlich mal eine Herrin die nen long term sub boy sucht und ich hab weder kik noch telegram![]()
Falsch gelesen, ja.D'Forum lööpt langsam heute.

Teufelnacht sind schwule Nazizecken wo kein Bläck Meddl spielen, habe ich das jetzt richtig verstanden?![]()