The Core - Wählt euren Pfad

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.578
7.366
130
www.wacken.com
Ich habe ein kleines Luxusproblem…

Ich war in der Zeit von 2004 bis einschließlich 2013 als Pressevertreter im Backstage Bereich unterwegs und habe daher stellenweise keine Ticlets mehr von damals…

wie kann ich die denn nachtragen lassen?

die Akkreditierungen wurden ja damals wie auch heute über den Namen geregelt…

Vielleicht hat @Wacken-Jasper ja eine Idee?
Menschen ohne klassisches Ticket (so wie ich selbst, Anmerkung des Autors) haben wir auch auf dem Schirm. Gibt es ja alles in der Datenbank. Hat aber weniger Prio erstmal.

TobiiiWacken

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
213
191
68
41
Menschen ohne klassisches Ticket (so wie ich selbst, Anmerkung des Autors) haben wir auch auf dem Schirm. Gibt es ja alles in der Datenbank. Hat aber weniger Prio erstmal.
Wie immer top, das man das trotzdem auf dem Schirm hat. Falls es in Vergessenheit gerät, auch nicht schlimm. Hier ist Arbeit während der Zeit auch wirklich Vergnügen.

FattyLumpkin

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2022
245
506
98
Ich habe irgendwie nicht die richtige Persönlichkeitsstruktur für sowas.. Bevor ich jetzt anfangen würde meine Tickets der letzten zwanzig Jahre zusammenzusuchen und irgendwo einzutragen würd ich auch auf potentielle Vorteile verzichten. Aber ich geh auch auf Konzerte ohne die ganze Zeit durch mein Smartphone zu schauen. Mir reicht es, mich später daran zu erinnern, dass ich ne schöne Zeit hatte.

Trotzdem natürlich ein nettes Feature für Leute die dran Spaß haben. Mir riecht das aber zu sehr nach platter Gamification zur Stärkung der Markenbindung.