Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.557
21.440
168
48
Das Thema hatten wir schon öfters im Forum

und anstatt @smi direkt anzugehen hättest du auch Google nutzen können.
ich lese auch nicht alles nach was ihr ererzählt. dafür hab ich beim besten willen keine zeit. da müsst ich vobn früh bis abends vor dieser scheiß kiste sitzen.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.871
22.746
128
Krötis Kissen
also sorry, das ist n stink normaler spruch im normalen sprach gebrauch. davon wusste ich nichts und ich werde nicht alles nachgooglen was damals gesagt wurde.
ich lass mich hier nicht gleich als nazi hinstellen. ich glaub jetzt gehts los. wermich kennt weiß, das ich so eine gesinnung nicht habe. und man kann nicht alles wissen und sich merken . ich glaub jetzt gehts los hier !!!!!

Es will dich doch niemand hier als nazi hinstellen. Es geht nur darum dass darwif aufmerksam gemacht wird was man halt so Sagt.
Bei mir war es auch bis ich es wirklich wusste in meinem sprachgebrauch drin.

• Like
Reaktionen: Hex und phönix

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
3.048
3.525
108
Sauerland
also sorry, das ist n stink normaler spruch im normalen sprach gebrauch. davon wusste ich nichts und ich werde nicht alles nachgooglen was damals gesagt wurde.
ich lass mich hier nicht gleich als nazi hinstellen. ich glaub jetzt gehts los. wermich kennt weiß, das ich so eine gesinnung nicht habe. und man kann nicht alles wissen und sich merken . ich glaub jetzt gehts los hier !!!!!
Ich weiß es aber sage es trotzdem glegentlich (dann aber auch eher im Sinne von jeder wie er mag o.ä.), ist halt wie und sagst und man sollte da auch einfach mal fünfe gerade sein lassen. Netter Hinweis ist okay aber da jetzt jemanden für anzugreifen ist defintiv zu viel des Guten.

Edit: Wobei ich auch nicht glaube dass es wirklich als Angriff gemeint war

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.392
2.450
98
Schleswig-Holstein
wo warn das jetzt n kz spruch? ich bin bestimmt nicht rechts, was solln das? das erklär mir mal :eek:
Habe ich nicht, wollte ich nicht. Vielen ist einfach auch nicht bewusst, dass der Spruch in Buchenwald am Zaun hing und mehr wollte ich auch gar nicht sagen. Arbeitskollegen sagen das auch gerne mal und haben es gelassen, nachdem ich das mal angesprochen habe.

smi

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
11.040
9.226
128
Ich weiß es aber sage es trotzdem glegentlich (dann aber auch eher im Sinne von jeder wie er mag o.ä.), ist halt wie und sagst und man sollte da auch einfach mal fünfe gerade sein lassen. Netter Hinweis ist okay aber da jetzt jemanden für anzugreifen ist defintiv zu viel des Guten.
Besser kann man es nicht sagen, so einfach ist das.

👍

• Like
Reaktionen: Philbee