Camperpark Platzwünsche

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

seefahrer

Member
30 Juli 2016
48
24
63
Moin zusammen,
ich habe eine Frage zum Thema Platzwünsche im Camperpark.
Ich habe einen Post auf Facebook gelesen wonach es angeblich keine Platzwünsche mehr geben soll. Ich meine mit Mail und dem Ganzen wie im letzten Jahr.
Ist da was dran?
Wenn ja müssen wir gewaltig umplanen. Die Regelung im letzten Jahr hat trotz Schlamm hervorragend funktioniert.

Gruß Andreas

seefahrer

Member
30 Juli 2016
48
24
63
Das freut mich natürlich zu hören. Leider fällt es mir zur Zeit immer leichter für´s nächste Jahr keine Karten zu kaufen.
Erst wird der Camperpark vom Gelände verbannt und die Wege immer länger, jetzt sollen die Platzwünsche auch noch verschwinden...
Was ist da bloß los? Soll das Festival durch Vergraulen verkleinert werden? Ich möchte nur am Rande auf die Kaufkraft der dort Campenden hinweisen. Das soll die anderen Camper auf keinen Fall beleidigen, aber hier sind meist Ältere (40+) die etwas mehr zur Verfügung haben. Denen würde ich nicht jedes Jahr einen Stein mehr in den Weg legen. (Ich denke der Investor will verdienen)

tlutsch53

Member
21 Juli 2024
58
72
43
29
Naja, ein Ansatz bei den Veranstaltern wird sein, dass man sich in einem Camper perfekter selbst versorgen kann.
Diesen Gästen muss man den Weg zum Infield so lang wie möglich machen, damit diese dann doch länger im Infield verweilen und dort konsumieren und nicht zwischendrin für 2 Bier an den Camper zurück gehen.

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
832
1.263
108
46
Plattling
Das freut mich natürlich zu hören. Leider fällt es mir zur Zeit immer leichter für´s nächste Jahr keine Karten zu kaufen.
Erst wird der Camperpark vom Gelände verbannt und die Wege immer länger, jetzt sollen die Platzwünsche auch noch verschwinden...
Was ist da bloß los? Soll das Festival durch Vergraulen verkleinert werden? Ich möchte nur am Rande auf die Kaufkraft der dort Campenden hinweisen. Das soll die anderen Camper auf keinen Fall beleidigen, aber hier sind meist Ältere (40+) die etwas mehr zur Verfügung haben. Denen würde ich nicht jedes Jahr einen Stein mehr in den Weg legen. (Ich denke der Investor will verdienen)
Ich schätze eher, die Gutverdiener sollen aus dem CamperPark Richtung Moshtel und andere Wucherangebote gelockt werden

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
11.028
9.209
128
Campground nach Kaufkraft?
Das kann man wohl offiziell nicht kommunizieren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.375
91.983
168
Hansestadt
:confused: