The Core - Wählt euren Pfad

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
16.803
6.918
128
Husum
www.facebook.com
Ja, man sieht nur die Gesamtzahl der Punkte. Und wofür es Punkte gibt. Aber nicht wie viele Punkte für was. Irgendwie eine Black-Box.
Alte Teickets kann man sich auch nur anrechnen lassen, wenn man diese Tickets noch physisch besitzt.

Hiess es nicht mal, dass die Beteiligung im Forum auch Punkte gibt? Das fehlt nun irgendwie. Typisch Wacken.

Und wie ich sehe habe ich den Hero-Patch erhalten fürs nicht anreisen 2023. aber ich war da. :p (Vielleicht weil ich nicht entwertete Shuttle-Bus-Tickets im Ticketcenter habe.
Ist noch ne ganz frühe Phase, es sollen auch, wie ich hörte, noch diverse Nachbesserungen erfolgen.
Mehr wackenbezogene Aktivitäten in die Wertung eingebaut werden.
Dass Aktivität im Forum berücksichtigt werden soll, las ich auch mal, aber sollen auch Extra-Communities für die Pfade entstehen.
Ob diese dann hier als Unterforen eingepflanzt werden, separat entstehen oder sogar das Forum ablösen... mal abwarten.

Wäre aber auch fast ein biblisch genialer Schachzug:cool:
Hater und Leute, die eh alles nur madig machen, erhalten dafür Punkte, die sie dann natüüüüürlich nieeee einlösen würden:)
Hätte was von "Die andere Wange hinhalten" :)

Zuletzt bearbeitet:

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
629
747
88
Dass Aktivität im Forum berücksichtigt werden soll, las ich auch mal, aber sollen auch Extra-Communities für die Pfade entstehen.
Ob diese dann hier als Unterforen eingepflanzt werden, separat entstehen oder sogar das Forum ablösen... mal abwarten.
Die werden die Communities sicher in dubiosen Facebook-Gruppen organisieren.^^

Apros-Pros dubiose Facebook-Gruppen. Einer der Admins der halboffiziellen Facebook-Gruppe hat doch die Tage ernsthaft geschrieben, dass er allen das fliegen lernt, die über die neuste Ankündigung der zus. Platten motzen. 😂

• Like
Reaktionen: mastodon84 und Z13

Doomsayer

6 Dez. 2006
2.061
731
108
Hamburg
Ich hab noch alle Tickets seit 2005 - 2025. Aber eingeklebt in einem Buch. An die Rückseiten komme ich also nicht mehr ran :D

Aber wenn ich es richtig sehe bin ich so schon Platinum mit 4116 WP. Was das ganze nun bringt, weiß ich auch aber nicht. Getränkeflatrate wäre gut :D

• Haha
Reaktionen: firefox_mozilla

firefox_mozilla

21 Juli 2016
629
747
88
Das ist nicht typisch Wacken, das ist typisch "work in progress". Die "wollen wir noch einbauen"-Liste ist lang.
Es passt halt trotzdem irgendwie ins Bild. An einer Stelle wird etwas kommuniziert, an anderer fehlt es dann wieder. Das ist etwas schade. Man könnte diese Funktion ja auch als Coming Soon bezeichnen wie das bei den digitales Patches der Kutten für 5 Jahre, 10 jahre, etc. gemacht wurde.

Ich weiss als aussenstehender kann man viel nörgeln und Verbesserungspotential sehen. Klar habt ihr vermutlich noch vieles in Planung. Aber gerade in letzter Zeit lief vieles falsch, was hoffentlich auch dir bewusst ist. Da muss Wacken einiges wieder zurecht rücken.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

DungeonMaster

22 Juni 2021
840
641
98
32
Luxemburg
Ich hab noch alle Tickets seit 2005 - 2025. Aber eingeklebt in einem Buch. An die Rückseiten komme ich also nicht mehr ran :D

Aber wenn ich es richtig sehe bin ich so schon Platinum mit 4116 WP. Was das ganze nun bringt, weiß ich auch aber nicht. Getränkeflatrate wäre gut :D
Krass ich hab erst über 2000. Dat interessiert mich dann aber schon was der Unterschied ist. Da du deine Tickets ja nicht eingescannt hasst.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
16.803
6.918
128
Husum
www.facebook.com

Sicher, dass du dir nicht die Beispiel-Punkte ansiehst? :cool:
Deine erscheinen nicht auf dieser Seite sondern in deinem Profil.

Zuletzt bearbeitet: