firefox_mozilla
W:O:A Metalhead
- 21 Juli 2016
- 629
- 747
- 88
Da musst du eben vermutlich die alten Ticket einscannen und einreichen.Meine Erstes Wacken war zwar nicht 2020 sonden 2015 aber gut.
Da musst du eben vermutlich die alten Ticket einscannen und einreichen.Meine Erstes Wacken war zwar nicht 2020 sonden 2015 aber gut.
Das geht?Da musst du eben vermutlich die alten Ticket einscannen und einreichen.

Ist noch ne ganz frühe Phase, es sollen auch, wie ich hörte, noch diverse Nachbesserungen erfolgen.Ja, man sieht nur die Gesamtzahl der Punkte. Und wofür es Punkte gibt. Aber nicht wie viele Punkte für was. Irgendwie eine Black-Box.
Alte Teickets kann man sich auch nur anrechnen lassen, wenn man diese Tickets noch physisch besitzt.
Hiess es nicht mal, dass die Beteiligung im Forum auch Punkte gibt? Das fehlt nun irgendwie. Typisch Wacken.
Und wie ich sehe habe ich den Hero-Patch erhalten fürs nicht anreisen 2023. aber ich war da.(Vielleicht weil ich nicht entwertete Shuttle-Bus-Tickets im Ticketcenter habe.

Lustig. Aber die meisten habe ich glaube ich gar nicht mehr.Anmeldung bei Wacken.ID
ticketcenter.wacken.com
Geht mir gleich.Lustig. Aber die meisten habe ich glaube ich gar nicht mehr.
2017 habe ich gerade einscannen können. bei allen anderen habe ich keinen QR-Code mehr. das Papierticket an sich reicht nämlich nicht aus.Lustig. Aber die meisten habe ich glaube ich gar nicht mehr.
Die werden die Communities sicher in dubiosen Facebook-Gruppen organisieren.^^Dass Aktivität im Forum berücksichtigt werden soll, las ich auch mal, aber sollen auch Extra-Communities für die Pfade entstehen.
Ob diese dann hier als Unterforen eingepflanzt werden, separat entstehen oder sogar das Forum ablösen... mal abwarten.

Das ist nicht typisch Wacken, das ist typisch "work in progress". Die "wollen wir noch einbauen"-Liste ist lang.Hiess es nicht mal, dass die Beteiligung im Forum auch Punkte gibt? Das fehlt nun irgendwie. Typisch Wacken.
Es passt halt trotzdem irgendwie ins Bild. An einer Stelle wird etwas kommuniziert, an anderer fehlt es dann wieder. Das ist etwas schade. Man könnte diese Funktion ja auch als Coming Soon bezeichnen wie das bei den digitales Patches der Kutten für 5 Jahre, 10 jahre, etc. gemacht wurde.Das ist nicht typisch Wacken, das ist typisch "work in progress". Die "wollen wir noch einbauen"-Liste ist lang.
Krass ich hab erst über 2000. Dat interessiert mich dann aber schon was der Unterschied ist. Da du deine Tickets ja nicht eingescannt hasst.Ich hab noch alle Tickets seit 2005 - 2025. Aber eingeklebt in einem Buch. An die Rückseiten komme ich also nicht mehr ran
Aber wenn ich es richtig sehe bin ich so schon Platinum mit 4116 WP. Was das ganze nun bringt, weiß ich auch aber nicht. Getränkeflatrate wäre gut![]()
Sicher, dass du dir nicht die Beispiel-Punkte ansiehst?Ich hab noch alle Tickets seit 2005 - 2025. Aber eingeklebt in einem Buch. An die Rückseiten komme ich also nicht mehr ran
Aber wenn ich es richtig sehe bin ich so schon Platinum mit 4116 WP. Was das ganze nun bringt, weiß ich auch aber nicht. Getränkeflatrate wäre gut![]()