The Core - Wählt euren Pfad

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
16.799
6.917
128
Husum
www.facebook.com
Gefunden, aber kann man verstehen, wie die Punkte vergeben werden?
Wird da alles beschrieben bzw. durch die digitalen Patches erklärt. Jede Aktion im Wacken-Universum wird gewertet, ob Kartenkäufe seit 2010, Bier kaufen auf dem Holy Ground, Teilnahme am Adventskalender, Schlamm-Durchhalten 23 oder 25.... Wird aber alles auch noch erweitert und ausgefeilt.
Geht bei mir nicht. Melde mich zwar an, bleibt aber als unangemeldet auf der Core Seite stehen. Naja ist auch egal...
Hast du bei der Wacken-ID-Anmeldung unten den Haken gesetzt, um an The Core teilzunehmen?

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
840
641
98
32
Luxemburg
Wird da alles beschrieben bzw. durch die digitalen Patches erklärt. Jede Aktion im Wacken-Universum wird gewertet, ob Kartenkäufe seit 2010, Bier kaufen auf dem Holy Ground, Teilnahme am Adventskalender, Schlamm-Durchhalten 23 oder 25.... Wird aber alles auch noch erweitert und ausgefeilt.

Hast du bei der Wacken-ID-Anmeldung unten den Haken gesetzt, um an The Core teilzunehmen?
Klar. Soweit war ich, aber ändert auch nix.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
16.799
6.917
128
Husum
www.facebook.com
Das steht alles da, geh ich da drauf, steht ich wäre nicht angemeldet 😅 irgendwo ist bei mir wohl ein BUG drin.
Rätselhaft, wenn du den Haken unten bei der Wacken-ID-Anmeldung gesetzt hast, aber trotzdem noch nicht als angemeldet erscheinst, hast du vielleicht die Registrierung bzw. Anmeldung für The Core noch gar nicht geregelt und klickst als "Gast" drauf?

Roby73

Newbie
29 Juni 2023
15
7
18
53

Danke, hast du vielleicht den Link? Da ich schon 3 United gemacht habe, wäre ich neugierig zu sehen, wie sie gezählt werden.

DungeonMaster

22 Juni 2021
840
641
98
32
Luxemburg
Rätselhaft, wenn du den Haken unten bei der Wacken-ID-Anmeldung gesetzt hast, aber trotzdem noch nicht als angemeldet erscheinst, hast du vielleicht die Registrierung bzw. Anmeldung für The Core noch gar nicht geregelt und klickst als "Gast" drauf?
Ich denke schon, dass ich das gemacht habe, wüsste auch nicht was ich sonst noch machen könnte. Werd's mal auf dem Laptop versuchen Zuhause Naja ist halt so, bin sowieso nicht überzeugt davon.

firefox_mozilla

21 Juli 2016
624
736
88
Gefunden, aber kann man verstehen, wie die Punkte vergeben werden?
Ja, man sieht nur die Gesamtzahl der Punkte. Und wofür es Punkte gibt. Aber nicht wie viele Punkte für was. Irgendwie eine Black-Box.
Alte Teickets kann man sich auch nur anrechnen lassen, wenn man diese Tickets noch physisch besitzt.

Hiess es nicht mal, dass die Beteiligung im Forum auch Punkte gibt? Das fehlt nun irgendwie. Typisch Wacken.

Und wie ich sehe habe ich den Hero-Patch erhalten fürs nicht anreisen 2023. aber ich war da. :p (Vielleicht weil ich nicht entwertete Shuttle-Bus-Tickets im Ticketcenter habe.