Reiður Loki
VIP-Saufziege
Und mit den Gespenstern in den Steckdosen, dem imaginären Hund des Pharao und mit Napoleon.Wie bekannt ist Moses aus der Bibel mein großes Vorbild. Er hat damals mit einem brennenden Gebüsch gesprochen
![]()
Und mit den Gespenstern in den Steckdosen, dem imaginären Hund des Pharao und mit Napoleon.Wie bekannt ist Moses aus der Bibel mein großes Vorbild. Er hat damals mit einem brennenden Gebüsch gesprochen
![]()
Vollrotz!Aus meinem Schädel kommt sehr viel Rotz![]()

Wie bekannt ist Moses aus der Bibel mein großes Vorbild. Er hat damals mit einem brennenden Gebüsch gesprochen
![]()

Ohh, das wäre eine grosse Ehre für mich.Auch Moses hat die Wege des Müsias für gut befunden. Da der Müsias aber in Rätseln spricht irrte man 40Jahre umher um zur wahren Kröti zu gelangen. Sie sollten auch ein Prophet des Müsias werden![]()
Ich verstehe nichts von quantenfüsik![]()
Wäre es, aber ich werde an dem Datum dieses Jahr wahrscheinlich nicht auf einem gewissen Flugplatz in Thüringen sein![]()
Wer von der Quantentheorie nicht schockiert ist, hat sie nicht verstanden.Niels Bohr![]()

Wer von der Quantentheorie nicht schockiert ist, hat sie nicht verstanden.![]()

Meinen Penis.Und welches Quantenpartikel finden Sie am interessantesten![]()

Gleich fliegt ein KI gesteuerter Eierwurf auf Ihren Penis.Meinen Penis.![]()
Ich bin nicht schockiertWer von der Quantentheorie nicht schockiert ist, hat sie nicht verstanden.![]()