Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.782
22.673
128
Krötis Kissen
300px-Bonjour_B%C3%A4r.jpg

:o

• Like
  • Love
Reaktionen: Metallerjim und Beckz

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.083
71.795
158

10,5 Millionen Tiere landen in Deutschland jährlich im Müll.
Tolle Wertschätzung!
Das muss mensch sich mal vorstellen.
Und dafür leiden diese Tiere elendig.
Was gibt Menschen das Recht das Tieren anzutun?
10,5 Millionen! Weggeworfen.
Wieviele wertvolle Ressourcen wurden dafür verbraucht? Das ist unfassbar.

DAS ist krank!!

• Metal
Reaktionen: Patzh0r

The_Demon

29 März 2017
44.273
80.595
130
27
Thüringen

10,5 Millionen Tiere landen in Deutschland jährlich im Müll.
Tolle Wertschätzung!
Das muss mensch sich mal vorstellen.
Und dafür leiden diese Tiere elendig.
Was gibt Menschen das Recht das Tieren anzutun?
10,5 Millionen! Weggeworfen.
Wieviele wertvolle Ressourcen wurden dafür verbraucht? Das ist unfassbar.

DAS ist krank!!
JETZT überdenke ich meinen Konsum. Danke fürs teilen.

*Ironie off*

Gibson Player

9 Aug. 2016
5.797
9.456
118
jenny.ist.am.start
4 Tage
Ist Nachfragen zur Quelle unerwünscht? Ich meine doch, dass Hinterfragen eben nicht oft genug statt findet. Und auch hier teile ich nicht wild Beiträge. Und bevor ich diese Zahlen für künftige Gespräche nutze, möchte ich doch nur wissen woher sie stammen. Hinschauen und Nachfragen, dass sollte gefördert und gefordert werden. Und nicht kritisch beäugt werden. Danke

Ja immer schön alles glauben, was die Leute so verzapfen! 👆

Hex

4 März 2004
251.083
71.795
158
jenny.ist.am.start
4 Tage
Ist Nachfragen zur Quelle unerwünscht? Ich meine doch, dass Hinterfragen eben nicht oft genug statt findet. Und auch hier teile ich nicht wild Beiträge. Und bevor ich diese Zahlen für künftige Gespräche nutze, möchte ich doch nur wissen woher sie stammen. Hinschauen und Nachfragen, dass sollte gefördert und gefordert werden. Und nicht kritisch beäugt werden. Danke

Tiere für die Tonne • Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt https://share.google/9UYIGCJ37mB2VnaMw

• Like
Reaktionen: Philbee

Beckz

25 Sep. 2012
14.548
22.358
128
31
jenny.ist.am.start
4 Tage

In dem Beitrag den du verlinkst ist die Quelle für den Chart doch sogar angegeben. Etwas zu klein geraten, weswegen deine zitierte Kommentarschreiberin diesen schneinbar auch übersehen hat, aber sie ist da.

Hex

4 März 2004
251.083
71.795
158
Metzger gegen Tiermord – #IchBinDabei https://share.google/iNyWzeVfrriX4efo0

Tatsächlich gibt es eine Vereinigung von ehemaligen Metzgern die aufgrund ihrer Erfahrungen gute Recherche Arbeit machen. In meinen Augen sehr mutige Menschen. Sie stellen sich ihrer Vergangenheit und klären auf.
Mensch müsste sich nur mal damit beschäftigen wollen.
Schließlich landen letztlich Tiere auf dem Teller und der Weg dorthin sollte doch von Interesse sein.
Es geht dabei nicht um Veganismus sondern um die Wertschätzung für die sogenannten "Nutztiere".

• Like
Reaktionen: Pandicorn und smi