Der offizielle Promi R.I.P. Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.442
22.801
128
52
Trier
RIP Chuck Norris und Danke fĂŒr viele unterhaltsame Stunden 😭

Das ist jetzt gruselig. Haben gerade so fĂŒr zwischendurch die Serie Walker angefangen, und gestern hab ich mich noch mit meinem Bruder drĂŒber unterhalten, was die kann und dass es iwie ulkig is, dass der "Kleine Dean" aus Supernatural auf einmal fast erwachsene Kinder hat. Da kam natĂŒrlich auch die Serie mit Chuck zur Sprache, und wir ĂŒberlegten so, wie alt der inzwischen sein mĂŒsste.

Mach's gut, Chuck! Hast ein Genre geprÀgt.

• Like
Reaktionen: Settembrini

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.737
3.193
130
33
Bad Bevensen

Hab gehört er ist aber wieder auf dem Weg der Besserung und bald wieder fit.

Ein letzter Chuck Norris-Witz musste noch sein. Mach's gut.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.577
21.543
168
48

R.I.P. chuck, lass es dir gut gehen auf der anderen seite. kĂ€mpf ein bischen mit bruce, bud spencer und wie se alle da oben heißen.
und mach alle liegestĂŒtze, denn die schaffst du. 😭 😭 😭

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.833
9.125
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
998.jpg

R.I.P. Chuck Norris!

• Like
Reaktionen: phönix

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.827
2.904
98
Die Serien und Filme von Chuck Norris haben mich nie interessiert.
Großen Respekt aber vor seiner sportlichen Leistung und dass er bis ins hohe Alter trainiert hat.
Viel, viel weniger großen Respekt davor, dass er aktiver Trump-UnterstĂŒtzer, Waffenliebhaber und fundamentaler Evangelikaler war.
Trotzdem: Rest In Peace. Vielleicht gibt die neue Perspektive ja auch neue Erkenntnisse.

• Like
Reaktionen: Hex

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
3.058
3.539
108
Sauerland

RIP