Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Also nach ner Woche hätte ich glaub sehr dolle Nackenschmerzen und mir wäre schwindligNoch eine Woche und einen Tag lang bangen und hoffen, dass ich ein persönlich gebatiktes Shirt von der Winselmutter bekomme.![]()

Also nach ner Woche hätte ich glaub sehr dolle Nackenschmerzen und mir wäre schwindligNoch eine Woche und einen Tag lang bangen und hoffen, dass ich ein persönlich gebatiktes Shirt von der Winselmutter bekomme.![]()

Sie sind ein mieserfieser VerhonepiepelerSchlafen Sie mal drunter. *tippgeb*![]()

Anderes bangen.Also nach ner Woche hätte ich glaub sehr dolle Nackenschmerzen und mir wäre schwindlig![]()

KrankLangsam bin ich bereit für eine globale Pandemie, die die Menschheit ausrottet...
smi
Ja, alle krank und tot umfallen, das ist gut.

Sehe ich nicht so.Ja, alle krank und tot umfallen, das ist gut.![]()
Uns allen einen qualvollen Tod wünschen ist richtig und wichtig.Sehe ich nicht so.

Freiwillige vorUns allen einen qualvollen Tod wünschen ist richtig und wichtig.![]()

Was die einen Menschen mit der Erde, den Tieren, den Mitmeschen machen und was fast alle anderen Menschen einfach nicht interessiert, ignorieren oder es sogar toll finden oder unterstützen? Ja, richtig, krank.
Was die einen Menschen mit der Erde, den Tieren, den Mitmeschen machen und was fast alle anderen Menschen einfach nicht interessiert, ignorieren oder es sogar toll finden oder unterstützen? Ja, richtig, krank.
smi