Reiður Loki
VIP-Saufziege
Das aber auch neu, dass man fĂŒrs Kontrastmittel beim MRT Zuzahlung leisten muss 
Hier isset nicht viel besser. Ab und zu 'n bisschen SonnenscheinSchön wÀr's! Hier pisst es schon den ganzen Tag, zwischendurch sogar mit Schnee, es windet und is kackenkalt!
Man muss die Krankenkassen entlasten. Die scheiĂ kranken Schmarotzer sollen fĂŒr ihre Wehwehchen endlich bezahlen, kann ja nicht sein, dass wir alle dafĂŒr aufkommen mĂŒssen.Das aber auch neu, dass man fĂŒrs Kontrastmittel beim MRT Zuzahlung leisten muss![]()

Ich sollte mich echt was schĂ€men ...Man muss die Krankenkassen entlasten. Die scheiĂ kranken Schmarotzer sollen fĂŒr ihre Wehwehchen endlich bezahlen, kann ja nicht sein, dass wir alle dafĂŒr aufkommen mĂŒssen.![]()
BrĂŒste dienen dem Gemeinwohl, Ihnen sei verziehen.Ich sollte mich echt was schĂ€men ...
Na ja, das hol ich mit dem Brustimplantat und der Straffung x-fach wieder rein![]()

Bei uns sind die Preise zum GlĂŒck noch einigermaĂen realistisch fĂŒr das was man bekommt. Nicht wie in MĂŒnchen wo du fĂŒr ein Viererhausviertel 1,25 Millionen hinblĂ€ttern musst. Wir wĂŒrden fĂŒr den Quadratmeter knapp 360⏠zahlen. Haus ist von 1867 und nicht denkmalgeschĂŒtzt. Zum GlĂŒck. GroĂer Garten mit Platz fĂŒr Federvieh und das Hundi.Was kosten Haus?
Wir haben letztens mal spaĂeshalber geschaut, zum Fick, die Preise sind gottlos.
Schön wÀr's! Hier pisst es schon den ganzen Tag, zwischendurch sogar mit Schnee, es windet und is kackenkalt!
Bei uns sind die Preise zum GlĂŒck noch einigermaĂen realistisch fĂŒr das was man bekommt. Nicht wie in MĂŒnchen wo du fĂŒr ein Viererhausviertel 1,25 Millionen hinblĂ€ttern musst. Wir wĂŒrden fĂŒr den Quadratmeter knapp 360⏠zahlen. Haus ist von 1867 und nicht denkmalgeschĂŒtzt. Zum GlĂŒck. GroĂer Garten mit Platz fĂŒr Federvieh und das Hundi.
Reetdach mĂŒsste neu, aber sonst alles gut.Muss noch saniert werden?
Reetdach mĂŒsste neu, aber sonst alles gut.

Bewerben Sie sich bei @KĂ€seberti ?So, fick alles, Bewerbung is raus.![]()
www.instagram.com
DĂŒrfen Sie etwa wĂ€hrend der Arbeit nicht mehr Bier sĂŒppeln?JaWar halt nicht das erste Mal, dass meine Chefin menschlich daneben gegriffen hat. GrundsĂ€tzlich komme ich mit ihr klar, aber bei sowas hat der SpaĂ immer n Loch.