Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Bipolar. Fluchen wie ein Rohrspatz aber fahren tue ich sehr gesittet und ohne Stress.Ist schon ein paar Jährchen her...
...Du im Straßenverkehr: Rage oder innere Mitte ?
Ist der Erste-Hilfe-Kasten im Auto aktuell?
Bipolar. Fluchen wie ein Rohrspatz aber fahren tue ich sehr gesittet und ohne Stress.Ist schon ein paar Jährchen her...
...Du im Straßenverkehr: Rage oder innere Mitte ?
JaBipolar. Fluchen wie ein Rohrspatz aber fahren tue ich sehr gesittet und ohne Stress.
Ist der Erste-Hilfe-Kasten im Auto aktuell?
Ja. Das ist unsere liebste Tradition zu OsternJa
Haben Sie schon mal ein Weihnachtsbaum auf die Rübe gepfeffert bekommen?

Dazu kann ich keine Auskunft geben, die ehrliche Antwort wäre deprimierend.Ja. Das ist unsere liebste Tradition zu Ostern
Wurden schon die Eier bunt gefärbt?

Selten, weil die Arbeitsumgebung es meist nicht so hergibt. Zeiten in denen sich das anbietet sind Freitagvormittag oder wenn ich mit den Leuten im Auto unterwegs bin. Zumal Metal sich meist mit dem Musikgeschmack der Bewohnenden beißtDazu kann ich keine Auskunft geben, die ehrliche Antwort wäre deprimierend.
Hörst Du während der Arbeit Musik?![]()

Nö.Selten, weil die Arbeitsumgebung es meist nicht so hergibt. Zeiten in denen sich das anbietet sind Freitagvormittag oder wenn ich mit den Leuten im Auto unterwegs bin. Zumal Metal sich meist mit dem Musikgeschmack der Bewohnenden beißt
Hast du eine Lieblingssynchronsprechperson und wenn ja welche?![]()

Die nerven und sind komplett überflüssig.Nö.
Was hältst Du von sog. Influencern?![]()
Nein, leider wurde mein Eierwurfvolltreffer nicht via Social Media veröffentlicht.Die nerven und sind komplett überflüssig.
Haben Sie schon mal ein Influencer mit Eiern beworfen und der Eierwurf wurde auf Instagram veröffentlicht?

Nein, leider wurde mein Eierwurfvolltreffer nicht via Social Media veröffentlicht.
Was war denn nun zuerst da, das Huhn oder das Ei?![]()
Jaaa.Das Ei
Die Frage ist doch, wäre das Huhn zuerst da gewesen, hätte @Metallerjim dann Hühner statt Eier geworfen ?![]()
Nein, dazu fehlt mir der Mut.Jaaa.
Haben Sie schon mal im KI-Modus von Google nach den Begriffen "Rübenschlingel"oder "Frühlingshansi" suchen lassen?

Nein, dazu fehlt mir der Mut.
Sind Sie ein Hasenfuß?![]()

Das werde ich das ganze Jahr nicht tun.Manchmal.
Wirst du diesen Monat noch Plätzchen backen?![]()

Ich backe nicht.Das werde ich das ganze Jahr nicht tun.
Wann hast Du zuletzt einen Kuchen gebacken?![]()
Gewiss!Ich backe nicht.
Heute schon gefurzt?