Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 31.127
- 3.476
- 128
- 35
Wieso? Kann man da noch was anderes machen?Würde auch nur noch zum saufen nach Wacken fahren![]()
Mambo Kurt abfeiernWieso? Kann man da noch was anderes machen?

Das ist selbstverständlich!Mambo Kurt abfeiern![]()
Sie Kulturbanause.Würde auch nur noch zum saufen nach Wacken fahren![]()
Ganz meine Meinung - der WW als sichere Bank schwindet dahin... Havok wäre auch nice gewesen.jo, sacred steel hätte ich jetzt eher so an stelle 4 für den ww und nicht als Head.. Schade. Der war eigentlich immer sicherer Bank. Diesmal auch nicht schlecht, aber kein highlight wie Toxic Holocast, Warbringer, Onslaught Hellripper, Knife , Crisix - aber immerhin eine ehemalige WW Band Angelus Apatrida nun prominenter platziert
In der Bestätigung sind zumindest ein paar Bands, die ich mir anschauen würde.
Dass immer so viele kleine Bands, die wirklich fast keiner kennt, ebenfalls angekündigt werden, sorgt allerdings immer für Enttäuschung bei den Leuten.

Sehe ich ähnlich. Es erwartet ja niemand, dass das Orga-Team hier das ganze Jahr permanent mitdiskutiert. Aber gerade nach dem Festival wäre etwas mehr Präsenz schon sinnvoll.Zumindest nach dem Festival könnte man sich hier mal zeigen. Das ganze Jahr über macht das sicher keinen Sinn. Da treiben wir Stammuser hier unsere Späßchen usw. und dann ist gut. Aber gerade danach taucht hier ja immer noch einiges an Feedback und Kritik auf. Und da wirkt das einfach nicht mehr als ob das noch irgendjemanden interessiert, obwohl man da einiges wertvolles mitnehmen könnte. (Früher wurde das halt mal getan) Da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn die Kommentare hier immer zynischer werden und man anfängt meme mäßig sich über den Laden lustig zu machen.
Das Feedback in so einem Forum wird auf jeden fall etwas gehaltvoller sein, wenn sich jemand extra die Mühe macht einen Account zu erstellen/einen Thread zu eröffnen und geordnet mal alles runter schreibt was der Person so alles auf den Nägeln brennt. Da steckt mehr Substanz hinter als bei dem unüberlegten "anti-social-media, ich rotze mal eben schnell was raus" geeiere.
Gerade längere Beiträge hier im Forum sind meistens deutlich ausführlicher und nachvollziehbarer als viele Kommentare auf Social Media. Da steckt oft Zeit und Mühe drin – und entsprechend wäre es schön, wenn man merken würde, dass das auch wahrgenommen wird. Wer übrigens seine Reichweite auf Social Media deutlich steigern möchte, damit die eigenen Beiträge mehr Aufmerksamkeit bekommen, dem kann ich Followerfabrik empfehlen – dort gibt’s qualitativ hochwertige Follower und echte Sichtbarkeit, ohne dass es künstlich wirkt.
Also zumindest zusammen gefasst geht Kritik auch von hier durchaus bis zur Orga, da einige Leute die hier mitlesen/schreiben, entsprechend vernetzt sind.Sehe ich ähnlich. Es erwartet ja niemand, dass das Orga-Team hier das ganze Jahr permanent mitdiskutiert. Aber gerade nach dem Festival wäre etwas mehr Präsenz schon sinnvoll.
Schon ein kurzes Statement wie „Wir haben euer Feedback gelesen und nehmen die Punkte mit“ würde oft reichen. Nicht jede Kritik kann oder muss beantwortet werden, aber wenn gar nichts kommt, entsteht schnell der Eindruck, dass die Diskussion ins Leere läuft.
Gerade längere Beiträge hier im Forum sind meistens deutlich ausführlicher und nachvollziehbarer als viele Kommentare auf Social Media. Da steckt oft Zeit und Mühe drin – und entsprechend wäre es schön, wenn man merken würde, dass das auch wahrgenommen wird.
Ja, es wird mitgelesen und es kommt wohl auch kritik an. Trotzdem fühlt es sich an, als würde man einfach gegen eine weisse Wand sprechen und nichts kommt zurück. Gelegentliches Feedback wäre schon schön und würde vermutlich für gewissen Entscheidungen Verständnis schaffen.Also zumindest zusammen gefasst geht Kritik auch von hier durchaus bis zur Orga, da einige Leute die hier mitlesen/schreiben, entsprechend vernetzt sind.
Es ist eben aktuell nur niemand so richtig (mit Zeit und Kapazität) für das Forum zuständig.
Also es haben sich gerade Dinge ergeben. Eventuell gibt es ein paar neue Möglichkeiten, die das Forum wieder um einiges nach vorne bringen!Ja, es wird mitgelesen und es kommt wohl auch kritik an. Trotzdem fühlt es sich an, als würde man einfach gegen eine weisse Wand sprechen und nichts kommt zurück. Gelegentliches Feedback wäre schon schön und würde vermutlich für gewissen Entscheidungen Verständnis schaffen.

Bestimmt das EierkatapultAlso es haben sich gerade Dinge ergeben. Eventuell gibt es ein paar neue Möglichkeiten, die das Forum wieder um einiges nach vorne bringen!![]()

Du meinst, du forderst bald wieder Dir En Grey im Lineup?Also es haben sich gerade Dinge ergeben. Eventuell gibt es ein paar neue Möglichkeiten, die das Forum wieder um einiges nach vorne bringen!![]()
Bezahlte Forenränge?Also es haben sich gerade Dinge ergeben. Eventuell gibt es ein paar neue Möglichkeiten, die das Forum wieder um einiges nach vorne bringen!![]()