Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 12.603
- 10.731
- 128
Man sollte dennoch die eigenen Kanäle nicht so behandeln und das Gesamtsystem stimmig halten. Kommunikation und so.
Dazu gehört nun mal Webseite und App.
Gegen 11h auf der Webseite Werbung für Merch Posten, während auf FB um 11h Bands angekündigt werden.
Und Reichweite ist nicht Zielgruppe.
Meine Mutter folgt der FB Seite von Wacken im Wesentlichen, weil ich hinfahre.![]()
Ja natürlich könnte man das besser abstimmen. Über das Thema Kommunikation brauchen wir nicht zu sprechen.
Hier mag zwar die prozentuale Trefferquote höher sein als in Social Media, aber die paar Leute, die hier angemeldet sind, regelmäßig reinschauen und tatsächlich zum WOA fahren, kann man bei 80k + x vernachlässigen.
Es sind aber auch die Kanäle wo schnell und viel (negative) Kritik zusammenkommt.
An sich war man beim W:O:A mal stolz, dass man alles aus eigener Hand machte/angeboten hat. Man hat sich hier ja auch eine Online-Community im Forum aufgebaut. Dass man stattdessen lieber auf andere soziale Netzwerke setzt stösst mir auch etwas aus.
Naja, das Forum wird doch seit Jahren eher stiefmütterlich behandelt, würde die Bedeutung vom Forum nicht zu hoch hängen, ohne dass ich das jetzt gutheißen will. Wenn man mehr Ertrag im Forum sehen würde, würde man sicher auch mehr Mühe reinhängen.