Mal abwarten.Aufstellung spannend. Mal abwarten. 2. Halbzeit gegen Leipzig hat man die qualitätsunterschiede gesehen. Mal abwarten. Punkt wäre wichtig alles weitere Bonus!
Mal abwarten.
Ungefährdeter Auswärtssieg
Wir spielen am WE in Cottbus. Vielleicht ist das Rennen danach noch enger.Der Aufstiegskampf könnte noch sehr spannend werden.
Bin mal gespannt ob Osnabrück und Cottbus es durchziehen oder ob sich die anderen sechs Mannschaften nur um den Relegationsplatz streiten.
Von Duisburg ( 3 ) zu Wehen ( 8 ) sind es ja nur vier Punkte.
Ihr habt nur 3 Punkte auf den Relegationsplatz. Da ist noch alles möglich.Der Abstiegskampf in der 3.Liga ist eher weniger spannend.
Aue und Ulm haben jetzt bereits acht Punkte Rückstand auf den ersten Nichtabstiegs-Platz.
Ihr habt nur 3 Punkte auf den Relegationsplatz. Da ist noch alles möglich.

Der Post mit dem Aufstiegskampf war halt 3 darunter. So weit war ich noch nicht mit dem LesenDas ist richtig, hat aber nur wenig mit meinem Kommentar zum "Abstiegskampf" in der 3.Liga zu tun.![]()
Der Post mit dem Aufstiegskampf war halt 3 darunter. So weit war ich noch nicht mit dem Lesen.
Asche auf mein Haupt..
Aber ich drücke euch alle Daumen die ich habe!

Für uns ist es schon eine Sensation, dass wir seit drei Jahren in der 2. LIga spielen dürfen.Danke.
Ich denke erst mal von Spiel zu Spiel.
Morgen gehts gleich in Köln weiter.
Einen Aufstieg von Elversberg halte ich aber für wahrscheinlicher.![]()