2. Band bestätigt:
Kaltschlächter / Death Metal / Lübeck (1st Gig)
Kaltschlächter / Death Metal / Lübeck (1st Gig)
Stell dich nicht so an mit deiner Mini-Anreise.Komme dieses Jahr dann wohl mit Verstärkung aus dem Sauerland, bin ich wenigstens nicht der einzige Trottel der so weit fährt![]()
Komme dieses Jahr dann wohl mit Verstärkung aus dem Sauerland, bin ich wenigstens nicht der einzige Trottel der so weit fährt![]()
Ihr könnt mal alle aufhören zu heulen.Stell dich nicht so an mit deiner Mini-Anreise.
Bietet jemand mehr als 580 km Anreise?Wenn ich hingehe, ja.Ihr könnt mal alle aufhören zu heulen.Bietet jemand mehr als 580 km Anreise?

Ich verneige mein Haupt das sind auf jeden Fall nochmal ca 100km mehr als Helm und ich (unsere Anreise ist ziemlich was gleich lang). BIst du denn dieses Jahr auch wieder dabei?Ihr könnt mal alle aufhören zu heulen.Bietet jemand mehr als 580 km Anreise?
Ihr könnt mal alle aufhören zu heulen.Bietet jemand mehr als 580 km Anreise?

Zumindest kommt man da gut mit der Bahn hin. Nur die Frage, wie oft du umsteigen musst.Wenn ich hingehe, ja.![]()
![]()
So ist zumindest der Plan. Ich hab mir schon Urlaub für den Tag in den Firmen-Kalender eingetragen, damit mir keiner dumme Termine da einstellt.Ich verneige mein Haupt das sind auf jeden Fall nochmal ca 100km mehr als Helm und ich (unsere Anreise ist ziemlich was gleich lang). BIst du denn dieses Jahr auch wieder dabei?
Ich gebe auch zu, ohne einen für mich sinnvollen Zwischenstop in HH, wäre mir das für einen Tag auch zu weit. Was aber auch daran liegt, daß wir wegen Familie doch häufig die 500 km nach HH antreten und man dann irgendwann die Nase voll hat von Staus usw.Einfach nicht hinfahren. Das erspart eine lange Anreise. Für mehr Lebenstipps folgt mir auf Instagram![]()
3x.Zumindest kommt man da gut mit der Bahn hin. Nur die Frage, wie oft du umsteigen musst.

Falls gewünscht hab ich bestimmt wieder platz im autoHmm, evtl. wird es mal wieder Zeit für ne schöne Wonderwall in Lübeck![]()
Hmm, evtl. wird es mal wieder Zeit für ne schöne Wonderwall in Lübeck![]()