Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.795
3.279
128
Das ist eine Falle! :mad:

Also ner Bekannten hat das Diabetes geheit. Und Bluthochdruck.

Und nachher auch die Ehe, weil er da keinen Bock mehr drauf Hatte und sich ne normale Frau gesucht hat.
Ihr seid doof! :D
Klorix hat mir mein helles komplett mit Grünkohl eingesautes Lieblings-tshirt gerettet. Waschmittel und Gallseife hatte da nix gekonnt. War allerdings ein Shirt ohne Aufdruck.
@Nare oder du versuchst erstmal Entfärber oder Vanish Oxy Action.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.345
22.670
128
52
Trier
Klorix hat mir mein helles komplett mit Grünkohl eingesautes Lieblings-tshirt gerettet. Waschmittel und Gallseife hatte da nix gekonnt. War allerdings ein Shirt ohne Aufdruck.
Ach so. Ich dachte, es geht um das Allheilmittel Chlorbleiche, welches in usa zu Zeiten hip war/ist.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.050
23.784
168
36

Danke für den lieben Tipp, aber der Stoff selbst ist ja schwarz und solls bleiben. Eigentlich müsste das nach ein paar Wäschen wieder weiß werden, weil die Farbe vom Siebdruck selbst ja keine neue Farbe aufnehmen kann soweit ich weiß. Das hat sich jetzt nur drauf festgesetzt. Hoffe ich zumindest. :D

Philbee

1 Feb. 2016
23.771
22.666
128
Krötis Kissen
Danke für den lieben Tipp, aber der Stoff selbst ist ja schwarz und solls bleiben. Eigentlich müsste das nach ein paar Wäschen wieder weiß werden, weil die Farbe vom Siebdruck selbst ja keine neue Farbe aufnehmen kann soweit ich weiß. Das hat sich jetzt nur drauf festgesetzt. Hoffe ich zumindest. :D

Warum kaufen Sie sich nicht einfach neue? :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.842
71.543
158
Was für grausame Foltergeräte.
In Grund und Boden schämen müsste sich der Mensch für sowas.
Was für ein Leidensweg für Millionen Tiere Tag für Tag.
Und diese Normalisierung, ich könnte kotzen.

Zuletzt bearbeitet:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.795
3.279
128
Ah, ok, ich dachte du hättest ein weißes Shirt, das gelblich geworden ist. :)

• Like
Reaktionen: Nareklus

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.049
30.330
128
34
Delmenhorst
Schon n blödes Gefühl wenn man, vermeintlich aus dem nichts, n Brief vom Zoll bekommt.
War dezent verwundert. Ist aber nur die Bestätigung, dass die mein SEPA Mandat fürs neue Konto bekommen haben. :ugly: