Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 63.050
- 23.784
- 168
- 36
Mal vorsichtig in DanKlorix baden. Ganz stark verdünnt anfangen.
Das ist eine Falle!

Mal vorsichtig in DanKlorix baden. Ganz stark verdünnt anfangen.

Also ner Bekannten hat das Diabetes geheit. Und Bluthochdruck.Mal vorsichtig in DanKlorix baden. Ganz stark verdünnt anfangen.
Das ist eine Falle!![]()
Ihr seid doof!Also ner Bekannten hat das Diabetes geheit. Und Bluthochdruck.
Und nachher auch die Ehe, weil er da keinen Bock mehr drauf Hatte und sich ne normale Frau gesucht hat.
Ach so. Ich dachte, es geht um das Allheilmittel Chlorbleiche, welches in usa zu Zeiten hip war/ist.Ihr seid doof!![]()
Klorix hat mir mein helles komplett mit Grünkohl eingesautes Lieblings-tshirt gerettet. Waschmittel und Gallseife hatte da nix gekonnt. War allerdings ein Shirt ohne Aufdruck.
@Nare oder du versuchst erstmal Entfärber oder Vanish Oxy Action.
Ihr seid doof!
Klorix hat mir mein helles komplett mit Grünkohl eingesautes Lieblings-tshirt gerettet. Waschmittel und Gallseife hatte da nix gekonnt. War allerdings ein Shirt ohne Aufdruck.
@Nare oder du versuchst erstmal Entfärber oder Vanish Oxy Action.

Danke für den lieben Tipp, aber der Stoff selbst ist ja schwarz und solls bleiben. Eigentlich müsste das nach ein paar Wäschen wieder weiß werden, weil die Farbe vom Siebdruck selbst ja keine neue Farbe aufnehmen kann soweit ich weiß. Das hat sich jetzt nur drauf festgesetzt. Hoffe ich zumindest.![]()

www.instagram.com
www.instagram.com
Ah, ok, ich dachte du hättest ein weißes Shirt, das gelblich geworden ist.Danke für den lieben Tipp, aber der Stoff selbst ist ja schwarz und solls bleiben. Eigentlich müsste das nach ein paar Wäschen wieder weiß werden, weil die Farbe vom Siebdruck selbst ja keine neue Farbe aufnehmen kann soweit ich weiß. Das hat sich jetzt nur drauf festgesetzt. Hoffe ich zumindest.![]()

Nee, da würde ich niemandem zu raten, das zu sich zu nehmen. Außer der Wutorange natürlich.Ach so. Ich dachte, es geht um das Allheilmittel Chlorbleiche, welches in usa zu Zeiten hip war/ist.