Leider erst Dienstag, warte auf Freitag.![]()

Sie sind ja richtig pfiffigDu könntest Robinson Crusoe lesen, dann kommt Freitag vielleicht schon eher.![]()
Haben Sie eigentlich immer noch ein Stadionverbot bei den 60ern wegen der Eierwurfaktion gegen die Geschäftsstelle vor Weihnachten?Du könntest Robinson Crusoe lesen, dann kommt Freitag vielleicht schon eher.![]()
Auch Robinson Mußte eine lange auf Freitag warten und ja habe den Roman von Herrn Daniel Defoe des Öfteren gelesen.Du könntest Robinson Crusoe lesen, dann kommt Freitag vielleicht schon eher.![]()

Ich hasse die M-Net hotline. Warte auf den Rückruf und nach den letzten Erfahrungen mit denen ist mein Puls hoch und meine Laune niedrig.

Morgen muss ich das Auto fertig machen, weil übermorgen TÜV und Inspektion.... Hab ich ja so gaaaar keinen Bock drauf.![]()
Und als Übeltäter kann ich nur das neue Ultha Shirt ausmachen. Wie zur unheiligen Ziege
WTF.. alles was weiß bedruckt war in der Wäsche ist jetzt perfekt ocker/beige gefärbt. Sogar eines meine liebsten Sulphur Aeon Shirt.Und als Übeltäter kann ich nur das neue Ultha Shirt ausmachen. Wie zur unheiligen Ziege
![]()

Ich war's ausnahmsweise mal nichtWie zur unheiligen Ziege![]()

Mal vorsichtig in DanKlorix baden. Ganz stark verdünnt anfangen.WTF.. alles was weiß bedruckt war in der Wäsche ist jetzt perfekt ocker/beige gefärbt. Sogar eines meine liebsten Sulphur Aeon Shirt.Und als Übeltäter kann ich nur das neue Ultha Shirt ausmachen. Wie zur unheiligen Ziege
![]()