Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
824
1.247
108
46
Plattling
Accept
+ Dynazty
& Tailgunner
Half a Century of Metal Tour 2026
FB-IMG-1771534736506.jpg
München geplant

• Like
Reaktionen: Klausi

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.638
16.063
128
34
Leverkusen
"Konzert-Tickets sind zu teuer, das geht so nicht weiter"

"Oh aber es ist Rush - nevermind" :o

In einem Konzertsaal, in dem ich mit wirklich gutem Sound rechnen könnte, wie 2019 bei King Crimson in Stuttgart, hätte ich's mir echt überlegt. Da wären diese Preise durch die geringere Zahl an Plätzen auch verständlich.

Aber die Kölnarena ist halt für Konzerte ungeeignet, richtig guter Sound da durch den Bau nicht möglich, also verzichte ich.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.753
9.517
128
In einem Konzertsaal, in dem ich mit wirklich gutem Sound rechnen könnte, wie 2019 bei King Crimson in Stuttgart, hätte ich's mir echt überlegt. Da wären diese Preise durch die geringere Zahl an Plätzen auch verständlich.

Aber die Kölnarena ist halt für Konzerte ungeeignet, richtig guter Sound da durch den Bau nicht möglich, also verzichte ich.

Ich bezog mich auch nur auf viele, die sich ständig über Konzertpreise aufregen aber dann irgendwelche Mondpreise bezahlen.
Wer Spaß dran hat, soll ruhig hingehen :)

Aber ja, in der Kölnarena bräuchte ich auch kein Konzert.