The Core? Sichere dir Vorteile?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silentspeech

Newbie
22 Juni 2011
11
7
48
Mittlerweile wird es ja immer fragwürdiger.Wir haben Februar und noch immer ist das Lineup weder Fisch noch Fleisch ,man tut geheimnisvoll und ist dann verwundert,warum das Festival nicht ausverkauft ist.Ein Lineup welches dem Reload zu 75% gleicht aber am Ende WESENTLICH teurer ist und dann kommen geheimnisvolle Announcements von " the Core" und " sichere dir deine Vorteile" ,was mir den Interpretationsspielraum lässt: wieder etwas wo ich mich einkaufen muss, eine neue Cashcow?
Sollte sich meine Vermutung bestätigen,dass mit the Core dieser Frontrow Bereich zum Erwerb gemeint ist ,wird Wacken, nach 18 Jahren Teilnahme ,meine neue No-Go Area. Ich hoffe einfach ,dass ich mich da irre und das ganze fehlinterpretiere.Diese Eventimabzocke mit dem Immer Circle ist schon eine Frechheit an sich ,aber wenn das Teil von deutschen Festivals werden sollte, bin ich halt einfach raus.Ich weiss sehr wohl ,dass die "gute alte Zeit" nicht wiederkommen wird ,aber diese Entwicklung kann ich unmöglich unterstützen.

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
564
679
88
Das einzige was mich nervt, diese geheimnistuerei. Man möchte ja einen Mehrwert oder Kaufanreiz schaffen, also eaus mit der Sprache. Aber das ist halt wieder etwas was in Richtung Kommunikation geht. Im November wurden Verbesserungen in der Infrastruktur versprochen und dass da bald was kommuniziert wird. Bisher noch nichts. Stattdessen 2x The Core angeteasert.

PS: Nutze doch nächstes Mal einen der bestehenden Threads.

Silentspeech

Newbie
22 Juni 2011
11
7
48
Wieviele Threads denn noch?
Das war das erste Mal, dass ich hier einen Thread eröffnet habe
Das einzige was mich nervt, diese geheimnistuerei. Man möchte ja einen Mehrwert oder Kaufanreiz schaffen, also eaus mit der Sprache. Aber das ist halt wieder etwas was in Richtung Kommunikation geht. Im November wurden Verbesserungen in der Infrastruktur versprochen und dass da bald was kommuniziert wird. Bisher noch nichts. Stattdessen 2x The Core angeteasert.

PS: Nutze doch nächstes Mal einen der bestehenden Threads.
Mich macht tatsächlich dieser Nachsatz " sichere dir schon jetzt deinen Vorteil" sehr stutzig.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.522
22.321
128
31
Das war das erste Mal, dass ich hier einen Thread eröffnet habe 🧐

Es geht weniger um dich, sondern dass an anderen Stellen schon darüber diskutiert wurde und mitunter noch wird.

• Like
Reaktionen: firefox_mozilla

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.587
8.979
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das war das erste Mal, dass ich hier einen Thread eröffnet habe 🧐
Proficiat! Und jetzt is dat auch dein erste, der DICHT geht. :o

Grund: sieh unten.

Es geht weniger um dich, sondern dass an anderen Stellen schon darüber diskutiert wurde und mitunter noch wird.
🔒

• Like
Reaktionen: firefox_mozilla
Status
Für weitere Antworten geschlossen.