The Core ist im Aufbau

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

thille7

Newbie
2 Juli 2021
4
11
28
64
Denk nicht, das ich sowas brauche., Ihr habt doch schon alles was Ihr braucht mit der Wacken-ID abgegriffen.

Mehr gibbet nicht, no Money, no other. Wacken ist für mich vorbei, schade um die Zeit, die ich mit den paar Zeilen verplempert habe.

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
565
679
88
Scheint eine Art Payback zu sein. Je nehr Geld man ICS in den Rachen stopft, umso mehr bekommt man „exklusives“ zurück.
Man möchte damit wohl auch den Drittmarkt eindämmen.

• Like
Reaktionen: Kalte Sophie

Roby73

Newbie
29 Juni 2023
9
5
18
53
Könnt ihr mir sagen, wie das funktioniert?
Ich habe mich mit meiner Wacken-ID eingeloggt, aber ich sehe nichts. Es wird mir nur angezeigt, dass ich meine Daten bestätigen soll.

Danke.

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
565
679
88
Könnt ihr mir sagen, wie das funktioniert?
Ich habe mich mit meiner Wacken-ID eingeloggt, aber ich sehe nichts. Es wird mir nur angezeigt, dass ich meine Daten bestätigen soll.

Danke.
Das einloggen mit der Wacken ID bringt wohl nichts. Unten am Artikel kann man sich mit seinen Daten registrieren. Man muss aber alle Daten von Hand eingeben.

Aber einmal mehr: Wacken brilliert mit Kommunikation.

moppi59

Newbie
15 Aug. 2009
18
8
48
Was soll das sein, sone Art "Edeka-App"? Je mehr Bier ich saufe, desto mehr Punkte? Kohle, Kohle, Kohle, in was für einer Ätzwelt sind wir bloß gelandet. Inzwischen schreckt man ja nichtmal mehr davor zurück, die Bundeswehr mit ihrem grotesken Werbestand aufs Gelände zu holen. Dann noch diese ganzen "Zusatzleistungen", Moshtel und Konsorten, wer bezahlt solch absurde Summen? Nee, tschüß Wacken, das macht keinen Spaß mehr, gibt genug andere Festivals, kleiner, aber feiner!

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.405
13.870
130
35
Rheinhessen
Was soll das sein, sone Art "Edeka-App"? Je mehr Bier ich saufe, desto mehr Punkte? Kohle, Kohle, Kohle, in was für einer Ätzwelt sind wir bloß gelandet. Inzwischen schreckt man ja nichtmal mehr davor zurück, die Bundeswehr mit ihrem grotesken Werbestand aufs Gelände zu holen. Dann noch diese ganzen "Zusatzleistungen", Moshtel und Konsorten, wer bezahlt solch absurde Summen? Nee, tschüß Wacken, das macht keinen Spaß mehr, gibt genug andere Festivals, kleiner, aber feiner!
Die Bundeswehr war schon bei meinem ersten Wacken (2009) da ;)