Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.276
2.253
98
Schleswig-Holstein
Viel Spaß.
Bin häufiger in HH auf Konzerten. Aber die MS Stubnitz kannte ich gar nicht. Lande meist im Bambi, Logo oder Markthalle. Bin in Sachen BM aber auch eher 90er Mensch. Grad mal da die sonstigen Konzerte gesehen. Scheint viel experimentelles Zeug zu sein. ^^
Ja, die drei sind auch immer super. Aber Stubnitz ist einfach ein Erlebnis für sich.

Haben ein wildes Programm. Auch viel Post Jazz und so. Aber auch immer tollen metal Kram.

smi

• Like
Reaktionen: MasterChu19155

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.500
1.665
108
Metallizer Fest inne "lauteste Platte" in 2 Wochen

Zuletzt bearbeitet:

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.491
22.275
128
31
Murmuur haben mich beim letzten Mal leider gar nicht abgeholt.

Heute geht es zu napalm Death, varukers, whiplash und dopelord.

smi
Wenn du Melodischen BM irgendwas abgewinnen kannst kann ich dir One of Nine dennoch ans Herz legen. Hat für mich auch viel Summoning Feeling mit drin die neueste Platte.

Die Konzerte dieses Wochenende fallen für mich leider aus. Schade.
Aber am 16.03. gehts noch zu Hällas ins Junkyard Dortmund, nachdem mich ein Freund gefragt hat ob ich mitkomme. Ist nicht 100% meine Baustelle, aber mal gucken was das live so kann :)