Haben ein gutes Programm, viel spaßMorgen nach Wacken zum Stay Metal
Haben ein gutes Programm, viel spaßMorgen nach Wacken zum Stay Metal
Ja, die drei sind auch immer super. Aber Stubnitz ist einfach ein Erlebnis für sich.Viel Spaß.
Bin häufiger in HH auf Konzerten. Aber die MS Stubnitz kannte ich gar nicht. Lande meist im Bambi, Logo oder Markthalle. Bin in Sachen BM aber auch eher 90er Mensch. Grad mal da die sonstigen Konzerte gesehen. Scheint viel experimentelles Zeug zu sein. ^^
Kommt immer auf Band und Mischer und Position an. Ist halt in einer Stahlkiste.Stubnitz ist halt ne coole Location weil auf einem Schiff. Die Atmosphäre schockt da schon. Der Sound ist halt nicht ganz so Bombe da.
Ja, die drei sind auch immer super. Aber Stubnitz ist einfach ein Erlebnis für sich.
Haben ein wildes Programm. Auch viel Post Jazz und so. Aber auch immer tollen metal Kram.
smi
Murmuur haben mich beim letzten Mal leider gar nicht abgeholt.Okay.
One of Nine/Lamp of Murmuur würde mich interessieren. Sehe die aber in Berlin bei der Walpurgisnacht. Empfehle aber generell das Konzert mitzunehmen.
Wäre ich fototechnisch heute auch gewesen, aber der Körper macht wegen Bronchitis und Grippe nicht mit.Morgen nach Wacken zum Stay Metal
Yep, richtig gute Wahl! Aber seid gespannt, es kommt bald was "Besonderes" zum Wow- oder Hui-Sagen.Haben ein gutes Programm, viel spaß![]()
Wenn du Melodischen BM irgendwas abgewinnen kannst kann ich dir One of Nine dennoch ans Herz legen. Hat für mich auch viel Summoning Feeling mit drin die neueste Platte.Murmuur haben mich beim letzten Mal leider gar nicht abgeholt.
Heute geht es zu napalm Death, varukers, whiplash und dopelord.
smi

Am Freitag gehe ich zu Heaven Shall Burn.