Allgemeiner Festival Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.715
9.426
128
Till Fest 2026
images

Ministry tritt an beiden Tagen auf

• Like
Reaktionen: tlutsch53

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.292
1.840
118
Knocked Loose als Headliner-Ersatz für Twisted Sister beim Graspop. wtf?! Haben die die verkauften Tickets für die Lanxess Arena als Maßstab für eine gleichwertige Ersatzband genommen? :ugly:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Mörv und The_Demon

Alkrocker

19 Juli 2019
6.556
5.345
128
43
666
Knocked Loose als Headliner-Ersatz für Twisted Sister beim Graspop. wtf?! Haben die die verkauften Tickets für die Lanxess Arena als Maßstab für eine gleichwertige Ersatzband genommen? :ugly:
Sehr gut! Keiner Brauch diese alten „wir sind pleite und müssen deswegen aus unserem alten Ruhm Kapital schlagen“ Bands. Mehr aktuelle jüngere Bands!

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.280
2.263
98
Schleswig-Holstein
Wer ist Knocked Loose?

Frag ich mich grad auch. :confused:

Hardcore Band aus den USA die gerade etwas Hype haben. Haben einen Recht metallischen Stil, sind aber natürlich kein Metal im klassischen Sinn. Gibt in den Bereich auch besseres, würde ich auf Festival aber mitnehmen.

Die werden das nicht wegen Geld gemacht haben.
Ach, komm. Als wäre so ein Headliner Slot nicht sehr lukrativ.

smi

Donkowitz

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2024
284
261
88
27
Wacken
Ich finde Knocked Loose ist ein geiler Ersatz.
Musikalisch natürlich etwas ganz anderes, aber ich finde es gut und auch wichtig, jüngeren/moderneren Bands, so einen Slot anzuvertrauen.