Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.486
71.007
158
5dc8421059d6badf4c60d3df7526c015-jpg-5f47b65457a63

Moin, kann mal wieder nicht pennen, also bereite ich gleich mal die Pfannkuchen Platten vor.
Heute ist Pfannkuchen Tag.
Mjami.
Angenehmen Tag. 🍀

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
744
1.023
98
wie gesagt bremsen waren dran, wusste ich nicht. gleich mal 660 euro. dann kommt jetzt einbau ventildeckel( hat was mit dem ölzeug zu tun) aufwand, dichtung, dichchtmasse, blabla das allein dauert schon 2 tage. da muß wohl so ein kleber trocken,
austausch von keilriemen, der sollte letzte mal schon raus. und dann eben batteriewechsel. die sehr lang gehalten hat. ist die erste batterie hat 8 jahre, statt den üblichen 3-5 jahren gehalten. dieser öldeckelkram kostet allein schon 1000€.
ich bin blank, mein sparkonto ist leer, ich könnt nur heulen.
Mit den Karren ist das immer so eine Sache. Hatte mal ne Batterie in eine Chrysler die hat 11 Hahre und 4000000 km gehalten da steckt man nicht drin. Hoffe du erholt dich von dem Schock.

• Like
Reaktionen: phönix und Klausi