- 4 März 2004
- 250.486
- 71.007
- 158
Moin, kann mal wieder nicht pennen, also bereite ich gleich mal die Pfannkuchen Platten vor.
Heute ist Pfannkuchen Tag.
Mjami.
Angenehmen Tag.

ich freu mich schon aufs Bambi heut abend. Und bier.Moin und schnell ab mit euch ins Wochenende!ich freu mich schon aufs Bambi heut abend. Und bier.

danke hex, hätt mich glatt zu dir setzen können bin auch seit 4 uhr wach.![]()
Moin, kann mal wieder nicht pennen, also bereite ich gleich mal die Pfannkuchen Platten vor.
Heute ist Pfannkuchen Tag.
Mjami.
Angenehmen Tag.![]()
Mit den Karren ist das immer so eine Sache. Hatte mal ne Batterie in eine Chrysler die hat 11 Hahre und 4000000 km gehalten da steckt man nicht drin. Hoffe du erholt dich von dem Schock.wie gesagt bremsen waren dran, wusste ich nicht. gleich mal 660 euro. dann kommt jetzt einbau ventildeckel( hat was mit dem ölzeug zu tun) aufwand, dichtung, dichchtmasse, blabla das allein dauert schon 2 tage. da muß wohl so ein kleber trocken,
austausch von keilriemen, der sollte letzte mal schon raus. und dann eben batteriewechsel. die sehr lang gehalten hat. ist die erste batterie hat 8 jahre, statt den üblichen 3-5 jahren gehalten. dieser öldeckelkram kostet allein schon 1000€.
ich bin blank, mein sparkonto ist leer, ich könnt nur heulen.
Kenn ich, der Kopf rattert.danke hex, hätt mich glatt zu dir setzen können bin auch seit 4 uhr wach.
Hmpf, das klingt ja gar nicht gut.Das Jahr ist jetzt schon beschissen