phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.317
- 20.709
- 168
- 48
so mal passend zu dem kackwetter da drauĂen. damitta bescheid wisst, nich 

so mal passend zu dem kackwetter da drauĂen. damitta bescheid wisst, nich
![]()
![]()

jou, hier gehts den ganzen tag schon rund. morgen solls fast sommer werden, da ham se so um die 5° angesagt.Ist bei euch schon soweit? Hier soll heut Nacht was runterkommen und morgen frĂŒh in Eisregen ĂŒbergehen. Vorsorglich habe ich schon mal meinem Chef gesagt, dass wenn die Schule ausfĂ€llt ich auch direkt ganz zu Hause bleibe. Kein Bock auf Schlitterpartie![]()

Ich wÀre echt gerne heute aufs Ashnikko Konzert.![]()

Ich wÀre echt gerne heute aufs Ashnikko Konzert.![]()

Ein dreifach krĂ€ftiges Hoch auf unserem FrĂŒhlingshansi @HurrabĂ€rchiund ich dass BĂ€rchi wieder da is![]()

Hier auch. Es ist eine mindestens zwei Zentimeter dicke Eisschicht ĂŒberall.Code Rot in den nördlichen Provinzen in NL.
Wie ist das denn in Ostfriesland??
Und in NDS?
Aber euch wird gefragt zuhause zu bleiben? In Groningen, Drenthe und Friesland fragt man, nicht auf die StraĂe zu gehen! Punkt. Arbeiten ist nicht möglich, laut dem KNMI (Wetterdienst)!Hier auch. Es ist eine mindestens zwei Zentimeter dicke Eisschicht ĂŒberall.
Doch. Schule fĂ€llt auch aus. Aber wenn man arbeiten gehen will, dann darf manAber euch wird gefragt zuhause zu bleiben? In Groningen, Drenthe und Friesland fragt man, nicht auf die StraĂe zu gehen! Punkt. Arbeiten ist nicht möglich, laut dem KNMI (Wetterdienst)!