ich hab in mannheim mal ein flashmob gesehen. das war so ein freezemob. auf einmal waren alle erstarrt, gerade so wie sie da standen, gelacht, gequatscht oder sonst was. war ganz interessant so zwischen die unbewegliche menge zulaufen.So nen Flashmob mit nem geilen Song würd ich ja gerne mal erleben.

ich hab in mannheim mal ein flashmob gesehen. das war so ein freezemob. auf einmal waren alle erstarrt, gerade so wie sie da standen, gelacht, gequatscht oder sonst was. war ganz interessant so zwischen die unbewegliche menge zulaufen.![]()

bitte dieses einmal nach amerike zum orangenen schicken, oder mit einem integrierten virus verbreiten.
absolutvielleicht sind Sie ja auch schneller als der blitz durch die zeit gereist, so dass alles andere um Sie herum wie in zeitlupe war![]()
![]()

und wenn ich mir eine trump maske über meine fiese fresse ziehe?![]()
![]()

Eine Schneeballkanone gegen Trump bauen. Das würde ich jetzt total pfiffig findenwenn man das so liest, muss man leider befürchten, dass es in ein paar tagen knallen könnte.
ich verbuddel mich wieder und mache weiter inventur wie die drei wochen zuvor.
![]()
Das sollte man mal ausprobieren.und wenn ich mir eine trump maske über meine fiese fresse ziehe?![]()
![]()

Möchten Sie die 25% Strafgebühren Bar oder mit Karte zahlen?man gibt sich soviel mühe mit dem frihstich und wird nur gescholten und nichts wird gewürdigt.![]()
![]()
muss mich der denksaft trösten![]()
sobald die bilanz fertig ist kann mich gleich einweisen

Möchten Sie die 25% Strafgebühren Bar oder mit Karte zahlen?
Und weil @Philbee mir immernoch nicht den Titel überreicht hat, fühle ich mich keiner Moral mehr verpflichtet und slappe Sie.
*mümmel slap*

Der Slap war so schön, dass das IOC mir bei Olympia eine Goldmedaille für den schönsten Slap ever aushändigen wirdist es ein big beautiful slap?![]()