Z13
W:O:A Metalmaster
Natürlich!Fuck erwischt...also ganz weglassen eher nicht, aber manchmal ist es schon spartanische Kieferarbeit.
Schon mal ne "hervorragende Idee" bereut ?
Wie viele Türen hat Ihr Schloss?
Natürlich!Fuck erwischt...also ganz weglassen eher nicht, aber manchmal ist es schon spartanische Kieferarbeit.
Schon mal ne "hervorragende Idee" bereut ?
Natürlich!
Wie viele Türen hat Ihr Schloss?

Nein, eher nicht. Es mangelt an Leuten, denen ich Witze erzählen könnte.Das sind so viele, das habe ich nie gezählt.
Wirst du heute ein paar ulkig Witze erzählen?![]()

Nein das habe ich heute nicht geplant.Nein, eher nicht. Es mangelt an Leuten, denen ich Witze erzählen könnte.
Wirst Du heute noch einen Klingelknopf betätigen?![]()
Nein das habe ich heute nicht geplant.
Wie war dein Wochenende?
StreamEher Ruhig...und entspannt.
Vinyl oder Stream ?
1-2malStream
Wie oft lüftest du am Tag?

Nein.1-2mal
Haben Sie schonmal Luft geschnitten?![]()
Ja, aber immer nur auf die Nase.Nein.
Hast du als Kind auch versucht zu fliegen?
Gnocchi-Champignon-Pfanne mit einer Soße auf Balsamico Basis. Resteessen von gestern, war da schon sehr leckerJa, aber immer nur auf die Nase.
was gibt es heute zum Abendessen?

Ich war zwar nicht am Bürotisch, hatte aber trotzdem nix vom schönen Wetter.Gnocchi-Champignon-Pfanne mit einer Soße auf Balsamico Basis. Resteessen von gestern, war da schon sehr lecker
Bei dem tollen sonnigen Wetter am Bürotisch versauern macht mächtig Spaß oder?
Ja, als ich noch als Elektroniker gearbeitet habe war ich Mal in einem unterwegs. Hat mich nachhaltig geprägt.Ich war zwar nicht am Bürotisch, hatte aber trotzdem nix vom schönen Wetter.
Schon mal gesehen wie es in Schlachthöfen zugeht?
Sehr gerne, am liebsten Fenchel.Ja, als ich noch als Elektroniker gearbeitet habe war ich Mal in einem unterwegs. Hat mich nachhaltig geprägt.
Jetzt einen Tee?
Das Hämmerchen!Sehr gerne, am liebsten Fenchel.
Wer räumt heute die Küche auf?
Mögen Sie Käse und Wein?