Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.402
22.184
128
31
Die Grünen sind nicht schlimm.
Schlimm ist die CDU/CSU und die AFD.

Warum hast du keinen Respekt vor dem Leben eines Tieres?
Habe ich, ich esse trotzdem hin und wieder Fleisch. Bin so zu 90% Vegetarisch unterwegs.

Finden Sie es auch so schade wie ich, dass so ein guter Politiker wie Robert Habeck nicht mehr in der Politik tätig ist, weil er von der ekelhaften Springerpresse und Konsorten vertrieben wurde?

• Like
  • Wow
Reaktionen: Hex und Philbee

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.004
91.241
168
Hansestadt
Habe ich, ich esse trotzdem hin und wieder Fleisch. Bin so zu 90% Vegetarisch unterwegs.

Finden Sie es auch so schade wie ich, dass so ein guter Politiker wie Robert Habeck nicht mehr in der Politik tätig ist, weil er von der ekelhaften Springerpresse und Konsorten vertrieben wurde?
Nö, der hat halt nix ausgehalten, aber die Konten voll . Irgendwann wird der vergessen sein, wie so viele Politclowns vor ihm...:o

Ist nicht besser stumpf Trumpf?:confused:

• Haha
Reaktionen: Beckz