Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Und was ist mit Montag?Samstag und Sonntag gut. Haben Sie Köln-Kalk verbot![]()

Köln-Kalk nicht. Aber letztes Mal auf der großen Freiheit hat mich so n Glatzkopf geohrfeigt und gefragt ob ich n Problem hab

Und was ist mit Montag?Samstag und Sonntag gut. Haben Sie Köln-Kalk verbot![]()

Schön, dass Sie es auch begreifen![]()
Do you even speak forum 

Sie hätten einfach weitergehen sollen.Glatzkopf geohrfeigt und gefragt ob ich n Problem hab![]()
Und was ist mit Montag?
Köln-Kalk nicht. Aber letztes Mal auf der großen Freiheit hat mich so n Glatzkopf geohrfeigt und gefragt ob ich n Problem hab![]()

Kenne das nur von youtube aber diese KI-Stimmen sind wirklich richtig schlimm. Verstehe nicht wieso die denken den Mist will sich irgendwer anhören. Dann lieber Untertitel.Okay, das ist jetzt richtig kack. Automatische AI Übersetzung ins deutsche bei WOW Presents Plus.
Sogar bei Canadas und UK Drag Race.
Das kann ich mir ned geben. Hoffentlich wird das geändert. Oder zumindest ne Möglichkeit das abzustellen.

Und natürlich stehen die ersten Idioten vor der Tür und pöbeln die Mitatbeiter an, weil geschlossen wird.![]()

bin 2x für 5 std. de woch im einzelhandel schmeinzelhandel. selbst das reicht mir schon mehr als genug![]()
![]()
Haha ich auch, Taxi von Harburg genommen und liege jetzt bereits auf der Couch, obwohl ich bis 16 uhr gemusst hätte.Das ich als Erwachsener mal schneefrei bekommen würde. Geil!