SAVA
W:O:A Metalgod
Kommt natürlich drauf an. Bei mir bescheiden, bei Dir gierig.Ich hab eine ähnliche Menge gegessen, zwei Toastbrote und eine Banane.
Gilt das als bescheiden oder gierig?![]()

Kann mal jemand den Winter abstellen?

Kommt natürlich drauf an. Bei mir bescheiden, bei Dir gierig.Ich hab eine ähnliche Menge gegessen, zwei Toastbrote und eine Banane.
Gilt das als bescheiden oder gierig?![]()

Ich befürchte es geht erst richtig los.Kommt natürlich drauf an. Bei mir bescheiden, bei Dir gierig.
Kann mal jemand den Winter abstellen?![]()
Nein, ich mache jetzt lieber Feierabend.Ich befürchte es geht erst richtig los.
Föhnst du dir heute noch die Haare?

Nein, ich mache jetzt lieber Feierabend.
Was machst Du heute lieber, als die Haare zu föhnen?![]()

Hast du dir das Wochenende verdient?![]()
Eigentlich nicht, hab netterweise die ganze Woche frei bekommen.
Denkste, Sava hat schon die Gießkanne geschwungen?
Nein, die Pflanzen werden aber eh erst mittags kurz vor Feierabend gegossen.Glaube nicht , der wird noch mit essen beschäftigt sein.
Kann das sein?

Nein leider nicht.Nein, die Pflanzen werden aber eh erst mittags kurz vor Feierabend gegossen.
Hast Du Schuhe mit beheizten Sohlen für den Fall von Glatteis und Schnee?![]()
Leider nicht.Nein leider nicht.
Und wie sieht es mit einer beheizten Unterhose aus bei dir?

Der liegt jetzt hier bei uns.Leider nicht.
Wo bleibt denn hier nun der Schnee?![]()
Nicht ausschließlich, aber wohl recht viel. Bei der Wetter und den Temperaturen kann man eh nix machen.Der liegt jetzt hier bei uns.
Wird am Wochenende ordentlich ausgepennt und den ganzen Tag nur auf dem Sofa rumgegammelt?

Nicht ausschließlich, aber wohl recht viel. Bei der Wetter und den Temperaturen kann man eh nix machen.
Bist Du umtriebig?![]()
Gerade eher wenig.
Je weniger man zu tun hat, desto mehr fuckt einen das Wenige ab, das zu tun ist.
Kennst Du das ?

Nein, aber ich habe einen Samen geschenkt bekommen, den ich mal pflanzen sollte. Bei der Größe von 2.7m, die meine Bäume haben sollen, is eh fraglich, ob ich den selbst noch als Weihnachtsbaum erleben werde.Da ich stets fleissig bin eher nicht.
Hast du schon deinen Weihnachtsbaum besorgt und aufgebaut.![]()
Nein, aber ich habe einen Samen geschenkt bekommen, den ich mal pflanzen sollte. Bei der Größe von 2.7m, die meine Bäume haben sollen, is eh fraglich, ob ich den selbst noch als Weihnachtsbaum erleben werde.
Haben Sie schon überlegt, wo Sie Ihr Osterei 'ablegen'?