Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.264
22.001
128
31
Aktuell ein bisschen Palworld mit +1 und nem Freund :)
Die PoE2 Sucht lässt nach und ich frage mich die ganze Zeit, ob ich mit meiner erfarmten Currency noch nen Char level oder es sein lasse :confused:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.703
11.776
128
37
Ddorf
bin seit gerade mit Spiderman 2 durch. Wirklich gutes Spiel! Kann ich sehr empfehlen. Vll der beste Teil der Reihe, auch wenn ich einen Punkt am Ende hart ankreiden würde deren Entscheidung aus gewissen Gründen ich nachvollziehen, aber nicht gutheißen möchte. Ich hätte's anders gelöst. Aber abgesehen davon wirklich wirklich gut! Habs auch zu quasi 100% durchgespielt (einzige Trophy die fehlt ist das Spiel nochmal auf NG+ durchzuspielen und da hab ich keinen Bock drauf. Mag das nicht so wenn Spiele einen für Achievements dazu "zwingen" es nochmal zu spielen)

als Nächstes wird dann jetzt wohl (endlich) Clair Obscur angegangen.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.441
1.090
108
33
Minden
bin seit gerade mit Spiderman 2 durch. Wirklich gutes Spiel! Kann ich sehr empfehlen. Vll der beste Teil der Reihe, auch wenn ich einen Punkt am Ende hart ankreiden würde deren Entscheidung aus gewissen Gründen ich nachvollziehen, aber nicht gutheißen möchte. Ich hätte's anders gelöst. Aber abgesehen davon wirklich wirklich gut! Habs auch zu quasi 100% durchgespielt (einzige Trophy die fehlt ist das Spiel nochmal auf NG+ durchzuspielen und da hab ich keinen Bock drauf. Mag das nicht so wenn Spiele einen für Achievements dazu "zwingen" es nochmal zu spielen)

als Nächstes wird dann jetzt wohl (endlich) Clair Obscur angegangen.
Ich sehe Clair Obscur, ich like.

Im März geh ich samt Ehemann und einigen Freunden nach Berlin aufs Clair Obscur Orchester. Das wird wohl automatisch in die Top 3 beste Konzerte des Jahres wandern. Hab mir auch letztes Jahr kurz nachdem Release die Collectors Editon vorbestellt. Konnte ja keiner damit rechnen das das Spiel solche Wellen schlägt und deshalb war die Auflage so niedrig, die Nachfrage aber so hoch, dass die CE dann nochmal vorbestellt werden konnte ohne Spiel. Kommt jetzt Ende Januar dann an :D Zu meinem Glück fehlt mir dann nur noch das Artbook, da warte ich aber auf den deutschen Release, der noch aussteht.

Ansonsten hab ich jetzt mit Final Fantasy Tactics - The ivalice chronicles angefangen, welches ein Remake vom Originalen FFT aus 1997 ist. Ich liebe nämlich den Nachfolger davon Final Fantasy Tactics Advance der 2003 auf dem Game Boy Advance erschienen ist. Da hab ich über 500 Stunden in das kleine Modul geprügelt. Bin noch am Anfang von FFT TIC und merk schon die Unterschiede zwischen den beiden Teilen, dennoch gefällt mir alles an dem Spiel.

• Like
Reaktionen: Mörv