Bei Gitarrenkabeln gibt's dasEinen entrümpelten HWR. Krass, was sich allein an Werkzeug vermehrt hat. Gibts da Weibchen und Männchen?![]()
ich hab vor ne weile meine werkzeugkiste auch entrümpelt. alles was doppelt war raus, nur die wichtigsten schraubenzieher behalten( man braucht meist nur 1-2 sorten) und hab mir dann ein ratschenset gekauft. da ist alles schön zusammen und kompakt. wenn doch mal ein bit fehlt, kann man den ja nachkaufen.Einen entrümpelten HWR. Krass, was sich allein an Werkzeug vermehrt hat. Gibts da Weibchen und Männchen?![]()

Meine Flamme steht auf Werkzeug. Daher gibts jedes Jahr einen Werkzeugkalender, also laufenden Zuwachs. Die Kids mit eigenem Haushalt sind nun aber bereits ausgiebig versorgt. Für nächstes Jahr soll allerdings nur die Marke gewechselt, nicht auf was Süßes umgeschwenkt werden.ich hab vor ne weile meine werkzeugkiste auch entrümpelt. alles was doppelt war raus, nur die wichtigsten schraubenzieher behalten( man braucht meist nur 1-2 sorten) und hab mir dann ein ratschenset gekauft. da ist alles schön zusammen und kompakt. wenn doch mal ein bit fehlt, kann man den ja nachkaufen.
fürs fahrrad hab ich so ein drehmomentset.![]()
ha, schon mal richtig erzogen, die richtung ist gut. bei dem rest wird das kind wohl sein weg finden.Ein Kind, dass plötzlich mit nach Wacken will.![]()

Hab’s abbiegen können. Geht ihm nur um eine Band, aber das können wir nächstes Jahr auch als Einzelkonzert machen.ha, schon mal richtig erzogen, die richtung ist gut. bei dem rest wird das kind wohl sein weg finden.![]()
Die wäre?Hab’s abbiegen können. Geht ihm nur um eine Band, aber das können wir nächstes Jahr auch als Einzelkonzert machen.
AutschHämatom
Ein Kind, dass plötzlich mit nach Wacken will.![]()