Morgen gehts zu den Traum Hits nach Erfurt. Mir dabei sind inter anderem Suzi Quatro, Nazareth und ein ehemaliges Mitglied des Electric Light Orchestras.
Ach, das war die Tour wo leider nix in der Nähe war für mich. Die hätte ich beide noch sehr gerne mitgenommenMorgen Smoulder und Dread Sovereign in Erfurt.

Freitag Immerhin
Kalle Wyrsch (Nintendogedudel in Böse)
Insomniak (Thrash)
Prehistoric War Cult (Höhlenmenschen kloppen auf Steinen rum)
![]()

Macht Aperolsaufi.weil frau bärchi am freitag weggelauft sein wird![]()

Ich hab Bock.Freitag Immerhin
Kalle Wyrsch (Nintendogedudel in Böse)
Insomniak (Thrash)
Prehistoric War Cult (Höhlenmenschen kloppen auf Steinen rum)
![]()

Ich wäre sehr gespannt auf ihre Eindrücke zu Prehistoric War Cult. Die haben den Laden dermaßen abgerissen als ich die im September gesehen habe. Beste Unga Bunga MusikIch hab Bock.![]()

Ich lieg hier mit dem Kater aus der Hölle auf der Couch. War gestern wohl einer der beklopptesten Konzertabende aller Zeiten. Ich werde später berichten.Ich wäre sehr gespannt auf ihre Eindrücke zu Prehistoric War Cult. Die haben den Laden dermaßen abgerissen als ich die im September gesehen habe. Beste Unga Bunga Musik![]()

Wo waren die im September?Ich wäre sehr gespannt auf ihre Eindrücke zu Prehistoric War Cult. Die haben den Laden dermaßen abgerissen als ich die im September gesehen habe. Beste Unga Bunga Musik![]()