Blake
Schnucki
Ab Januar für vier Monate eine 4-Tage Woche damit +1 sich mehr auf ihre Genesung konzentrieren kann.
Diggi kauf Desktop PC mit neuerlich unbezahlbarem Ram![]()

Das alte geklaut, runtergeschmissen oder so wie ich in der Adria versenkt? Aber man staunt, dass man doch überlebt, wenn man mal eine Woche kein Handy hat.nach einer Woche digitaler Entgiftung: neues Handy
LED Display getauscht, läuft wiederFernseherdefekt (noch Garantie)
ist eigentlich ein unding, daß die das repariert haben. bei dieser wegwerfgesellschaft heute.LED Display getauscht, läuft wieder
Jetzt noch en Motor dran, und dann ab durch die Rhön.Spezialanfertigung: Abdeckung aus Edelstahl für unseren Möbelroller (auf dem das Eisfass steht).
Das alte geklaut, runtergeschmissen oder so wie ich in der Adria versenkt? Aber man staunt, dass man doch überlebt, wenn man mal eine Woche kein Handy hat.
Jetzt noch en Motor dran, und dann ab durch die Rhön.
Bitte aber beim Verlassen des Fasses jedes mal HEUREKA schreien, ja?Weder noch, ging aus und hat sich nicht mehr einschalten lassen. Hatte erst den (Wechsel-)Akku in Verdacht, aber ein neuer Akku hat keine Besserung gebracht. Deshalb weg damit und ein neues geholt.
Ich wollte damit nur das Eisfass mobil machen, damit ich es aus dem Gartenhaus rollen kann. Die Abdeckung schützt den Möbelroller vor Nässe, wenn man aus dem Fass steigt. Aber Deine Idee ist auch nicht schlecht.

Bitte aber beim Verlassen des Fasses jedes mal HEUREKA schreien, ja?![]()