Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.162
22.429
128
52
Trier
G8OaoeWWkAYOLIs

dieses widerliche stück müll "verunfallen" - jetzt :o
Soll er mal so weitermachen. Vielleicht raffen dann auch diese zahnlosen asozialen widerlichen Penner und diese christlichen Kinderficker mal, woher der Wind weht.
Kann man um dieses Kackland nicht mal ne 10m Mauer bauen und das dann mit Wasser volllaufen lassen?

• Love
Reaktionen: Mü_Exotic

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.694
16.420
168
Soll er mal so weitermachen. Vielleicht raffen dann auch diese zahnlosen asozialen widerlichen Penner und diese christlichen Kinderficker mal, woher der Wind weht.
Kann man um dieses Kackland nicht mal ne 10m Mauer bauen und das dann mit Wasser volllaufen lassen?

ich befürchte da sind zuviel geistig versprengte. um diejenigen, die ihn nicht gewäjlt haben tuts mir leid. der rest soll wegen meiner an ihrem hass ersticken oder übern haufen geballert werden.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.162
22.429
128
52
Trier
ich befürchte da sind zuviel geistig versprengte. um diejenigen, die ihn nicht gewäjlt haben tuts mir leid. der rest soll wegen meiner an ihrem hass ersticken oder übern haufen geballert werden.
Können sich gerne alle selbst übern Haufen ballern. Wie auch woanders. Wegen irgendwelcher 5000 alter Jahre Märchenbücher, die auf einmal einen Staat generieren, der genauso faschistisch ist, wie der Grund für seine Gründung.
Wegen irgendwelcher Ziegen, von denen einer mehr hat als der andere.
Und die Ukraine ist eigentlich auch nur ein unfassbar beschissen korruptes Land, wo wir nur nicht wollen, dass der beschissene Russ bis an den Atlantik vorrückt. Wie damals halt. Oder denkt da jemand noch, dass der jemanden befreien wollte. Das war ein Goody. Nur müssen wir das jetzt selbst machen, weil der Ami anscheinend vollkommen irre ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mü_Exotic

Hex

4 März 2004
249.667
70.009
158
Man kann sich über trump aufregen wie man will. In 2 Jahren sind die den hoffentlich los. Während hier die Faschos wieder gewählt wurden.
GaLiGrü :)
Aber was der in 2 Jahren noch für Schaden anrichten kann.
Und der unterstützt die rechte Szene in Deutschland.
😏

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.144
21.806
128
31
Aber was der in 2 Jahren noch für Schaden anrichten kann.
Und der unterstützt die rechte Szene in Deutschland.
😏
Die neue nationale Sicherheitsstrategie der USA sieht vor, die EU zu destabilisieren, in dem nationalistische Parteien unterstützt werden und "Widerstand" in den einzelnen Ländern unterstützt wird. Europäische Staaten würden ihre Identität verlieren und durch linksliberale Politik an den Abgrund geführt werden.

Das haben wir schwarz auf weiß.Das ist alles nachzulesen. Das ist basically eine Kriegserklärung für alle freiheitlich demokratischen Europäer. Ich bin sehr irritiert, dass auch die Politik hierzulande denkt, dass das mit den USA irgendwie schon wieder wird.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.694
16.420
168
Können sich gerne alle selbst übern Haufen ballern. Wie auch woanders. Wegen irgendwelcher 5000 alter Jahre Märchenbücher, die auf einmal einen Staat generieren, der genauso faschistisch ist, wie der Grund für seine Gründung.
Wegen irgendwelcher Ziegen, von denen einer mehr hat als der andere.
Und die Ukraine ist eigentlich auch nur ein unfassbar beschissen korruptes Land, wo wir nur nicht wollen, dass der beschissene Russ bis an den Atlantik vorrückt. Wie damals halt. Oder denkt da jemand noch, dass der jemanden befreien wollte. Das war ein Goody. Nur müssen wir das jetzt selbst machen, weil der Ami anscheinend vollkommen irre ist.

hat auch "nur" vier jahre gedauert, bis die würste in der EU den arsch hochbekommen haben. :rolleyes: :o