ACE F.
W:O:A Metalhead
- 9 Aug. 2025
- 347
- 370
- 73
- 56
Wir haben den auch auf dem Receiver, aber er ist wohl noch in VergessenheitDer läuft ja noch öfter dieses Jahr.![]()
Wir haben den auch auf dem Receiver, aber er ist wohl noch in VergessenheitDer läuft ja noch öfter dieses Jahr.![]()
Was ist Thema?Heute abend muss! Monitor geguckt werden. Alle!![]()
Radikale Christen in Deutschland: Kreuzzug von rechts - Sendungen - Monitor - Das Erste in der ARD Mediathek - Sendungen - Monitor - Das Erste in der ARD Mediathek https://share.google/WJT9AIoVDLFnn1uCCWas ist Thema?
Hab auch keinen. Streame auf Tablet und Smartphone, reicht.bohh ... es gilt wirklich noch Menschen mit Fernseher ? ... den haben wir vor 10 Jahren abgeschafft ...
Und wie spielt man dann PlayStation?bohh ... es gilt wirklich noch Menschen mit Fernseher ? ... den haben wir vor 10 Jahren abgeschafft ...
na klar, ich hab ne riesige dvd/bluray - sammlung und die möcht ich schon in groß kucken, wenn mal nüscht ( wie so meist) in der glotze kommt.bohh ... es gilt wirklich noch Menschen mit Fernseher ? ... den haben wir vor 10 Jahren abgeschafft ...

na klar, ich hab ne riesige dvd/bluray - sammlung und die möcht ich schon in groß kucken, wenn mal nüscht ( wie so meist) in der glotze kommt.
meist kuck ich eh meine dokus in der mediathek.![]()

Na zum Glück, hatte schon die Befürchtung du guckst nicht.TVoG Finale
Was hat Oxa gemacht?Ich hoffe sehr das Max heute gewinnt und damit auch Rea.
Hoffentlich nicht Shirin und auch nicht Oxa, die sind bei mir unten durch.