Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.661
16.393
168

phönix

18 Sep. 2008
81.095
20.035
168
48
Ich bin gerade wirklich fassungslos:
ähm, würde ich schon glatt als unterlassene hilfeleistung bezeichnen, wenn der patient sagt, kann ich mir nicht leisten? oder ist es doch schon erpressung?
ich kenn mich ja bei sowas nicht aus, aber ganz dicht im kopp sind die nicht. :confused::confused::confused:
ich würd mal sagen deutschland wird langsam geisteskrank, aber in jeder hinsicht.

Hex

4 März 2004
249.593
69.943
158

Deutschland wurde in einem Bericht über bürgerliche Freiheiten erneut herabgestuft. „Keine Überraschung“ sei das, kritisiert Clara Bünger (Linke).

„Die Repression gegen die palästinasolidarische Bewegung, die in den letzten zwei Jahren überwiegend friedlich gegen die genozidale Kriegsführung Israels und für das Selbstbestimmungsrecht der Palästinenser*innen demonstriert hat, überschreitet jedes Maß und verletzt demokratische Grundrechte auf gravierende Weise“, sagt Clara Bünger, die innenpolitische Sprecherin und stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Linken im Bundestag. „Ebenso besorgniserregend ist die zunehmende Polizeigewalt gegen Antifaschist*innen, die gegen die AfD auf die Straße gehen.“

• Like
Reaktionen: Nareklus und Beckz

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.134
21.789
128
31