Eishockey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
13.124
853
128
34
CCAA
Jo, ich bin tatsächlich am überlegen, zu dem Spiel, runter zu fahren.:D
Weil so n bisschen Gaudi in der Südkurve, wäre eigentlich schon mal wieder geil!!!:cool:
Allerdings ist gleichzeitig, halt das Derby, Nürnberg - Fürth.
Und auf das Gemöre, habe ich definitiv keinen Bock!!!:KO:
Pff, Fußball. Da überlegen Sie noch? :o

Graf Koks

11 Aug. 2009
13.124
853
128
34
CCAA
Leider hat der ESVK 3:4 nach SO verloren.

Aber warum war Bayreuth so schwach besucht, werter Herr @Frankenstolz? Nur 24 % Auslastung. Und Höchstadt schlägt Memmingen! :eek:

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.281
7.819
128
36
Weidhausen b. Coburg
Leider hat der ESVK 3:4 nach SO verloren.

Aber warum war Bayreuth so schwach besucht, werter Herr @Frankenstolz? Nur 24 % Auslastung. Und Höchstadt schlägt Memmingen! :eek:

Keine Ahnung!!!😁
Naja, ich gehe meistens auch eher zu den Sonntagsspielen, weil nach der Arbeit, habe ich meistens keinen Bock mehr, da noch rauf zu Gondeln, geschweige dem wieder heim!!!
Gehe schließlich auch schon auf die 40 zu.😅🤣🤣🤣
Das hat mich auch überrascht!!!
Aber mich hat er persönlich echt gefreut!!!😄

• Like
Reaktionen: Graf Koks

Graf Koks

11 Aug. 2009
13.124
853
128
34
CCAA
Keine Ahnung!!!😁
Naja, ich gehe meistens auch eher zu den Sonntagsspielen, weil nach der Arbeit, habe ich meistens keinen Bock mehr, da noch rauf zu Gondeln, geschweige dem wieder heim!!!
Gehe schließlich auch schon auf die 40 zu.😅🤣🤣🤣
Das hat mich auch überrascht!!!
Aber mich hat er persönlich echt gefreut!!!😄
Was hat Sie gefreut? :confused:

Geht halt mal besser, mal schlechter von den Terminen her, aber Ihre Halle wsr ja nur zu einem Viertel gefüllt. Eishockeyland Bayern, ich war schlicht verwundert. :ugly:

Heute auswärts in Bremerhaven. Also das Team, ich mach meine letzte Schicht vorm Urlaub. 🥳

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.281
7.819
128
36
Weidhausen b. Coburg
Was hat Sie gefreut? :confused:

Geht halt mal besser, mal schlechter von den Terminen her, aber Ihre Halle wsr ja nur zu einem Viertel gefüllt. Eishockeyland Bayern, ich war schlicht verwundert. :ugly:

Heute auswärts in Bremerhaven. Also das Team, ich mach meine letzte Schicht vorm Urlaub. 🥳

Das Höchstadt gewonnen hat!!!

Naja, du hast halt in Bayreuth noch mit Fußball und Blasketball, ziemlich starke Konkurrenz.

Dann wünsche ich mal einen schönen und erholsamen Urlaub!!!

Graf Koks

11 Aug. 2009
13.124
853
128
34
CCAA
Constantin Braun von den Nürnberger Kuschelkatzis wurde im Spiel bei uns durch eine Kufe die Achillessehne durchtrennt. Sah vor Ort gar nicht dramatisch aus, eher wie eine Blessur. Da kann man nur rasche und vollständige Genesung wünschen.