Ach jaaa, Dark Forest.. da war was.. aber die hab ich auch nie gesehenNee, nie gehört.
Allerdings heißt ein Albom von Dark Forest so und ist ziemlich geil.
Yoth Iria sind in dem obigen Line-up auch ziemlich geil...

Ach jaaa, Dark Forest.. da war was.. aber die hab ich auch nie gesehenNee, nie gehört.
Allerdings heißt ein Albom von Dark Forest so und ist ziemlich geil.
Yoth Iria sind in dem obigen Line-up auch ziemlich geil...

Ich auch nicht.Ach jaaa, Dark Forest.. da war was.. aber die hab ich auch nie gesehen![]()

Quietschboys, die gibt's noch?Hier mal die Konzis für die ich bereits Tickets habe in "nächster" Zeit:
13.12.25 - Quietschboys, Mühlheim
09.01.26 - Tankard, FFM
29.01.26-02.02.26 - 70.000 Tons of Metal, Miami (endlich !!!)
08.05.26 - Machine Head, Köln
04.07.26 - Böhse Onkelz, FFM
10.07.26 - System of a Down, Düsseldorf

Gibt kein FOS. Preise je nach Stadt zwischen 62 -68.Quietschboys, die gibt's noch?
Was hast du für MH löhnen müssen? Gibt's da auch diese FoS-Seuche oder kann man da ganz normale Tickets kaufen?![]()
Quietschboys, die gibt's noch?
Was hast du für MH löhnen müssen? Gibt's da auch diese FoS-Seuche oder kann man da ganz normale Tickets kaufen?![]()

Das Line Up der 70.000 wäre ja ziemlich mein Ding. Aber solange die Wut-Orange und Konsorten da drüben dran sind, wird mich das Land nicht mehr sehen.Hier mal die Konzis für die ich bereits Tickets habe in "nächster" Zeit:
13.12.25 - Quietschboys, Mühlheim
09.01.26 - Tankard, FFM
29.01.26-02.02.26 - 70.000 Tons of Metal, Miami (endlich !!!)
08.05.26 - Machine Head, Köln
04.07.26 - Böhse Onkelz, FFM
10.07.26 - System of a Down, Düsseldorf
Das Line Up der 70.000 wäre ja ziemlich mein Ding. Aber solange die Wut-Orange und Konsorten da drüben dran sind, wird mich das Land nicht mehr sehen.
Aber ich bin gespannt auf deinen Bericht.

ja ich bin froh dass ich(wir) das noch vor der jetzigen Zeit geschafft haben... Jetzt würde ichs auch nicht mehr machen, abgesehen davon dass es jetzt mit Nachwuchs eh nicht mehr machbar ist.Je zeitlich gesehen isses natürlich nicht die beste Zeit Geld in den USA auszugeben, aber es hat sich jetzt angeboten und wenn ich jetzt nicht zugesagt hätte, dann wäre es vielleicht nie was geworden. Ich berichte auf jeden Fall![]()

ja ich bin froh dass ich(wir) das noch vor der jetzigen Zeit geschafft haben... Jetzt würde ichs auch nicht mehr machen, abgesehen davon dass es jetzt mit Nachwuchs eh nicht mehr machbar ist.
Schonmal viel Spaß![]()