haste gerade noch den " soll - bruch - tag " erwischt?Fernseherdefekt (noch Garantie)
na klasse. gute besserungBrechdurchfall bei sowieso vorhandener chronischer Gastritis. Hab mich wohl bei den Bewohnerchens angesteckt. Alle reden über ihr musikalisches Alter. Mein gesundheitliches Alter ist mal wieder 99+![]()
Brechdurchfall bei sowieso vorhandener chronischer Gastritis. Hab mich wohl bei den Bewohnerchens angesteckt. Alle reden über ihr musikalisches Alter. Mein gesundheitliches Alter ist mal wieder 99+![]()
Ach Menno.....Gute Besserung.Brechdurchfall bei sowieso vorhandener chronischer Gastritis. Hab mich wohl bei den Bewohnerchens angesteckt. Alle reden über ihr musikalisches Alter. Mein gesundheitliches Alter ist mal wieder 99+![]()
Musste mich erstmal schlau machen was das genau ist. Uff. Ist das bei dir schon arg ausgeprägt oder noch in einem Bereich wo du viel durch gesunde Ernährung und Bewegung erreichen kannst?Gute Besserung!
@Topic
Ne Fettstoffwechselstörung! Hurra!
Hätte ich nun wirklich drauf verzichten können...
Musste mich erstmal schlau machen was das genau ist. Uff. Ist das bei dir schon arg ausgeprägt oder noch in einem Bereich wo du viel durch gesunde Ernährung und Bewegung erreichen kannst?
Gute BesserungBrechdurchfall bei sowieso vorhandener chronischer Gastritis. Hab mich wohl bei den Bewohnerchens angesteckt. Alle reden über ihr musikalisches Alter. Mein gesundheitliches Alter ist mal wieder 99+![]()
Brechdurchfall bei sowieso vorhandener chronischer Gastritis. Hab mich wohl bei den Bewohnerchens angesteckt. Alle reden über ihr musikalisches Alter. Mein gesundheitliches Alter ist mal wieder 99+![]()

5 Jahres Plus Garantiehaste gerade noch den " soll - bruch - tag " erwischt?
Ach Mist. Drück dir die Daumen. Und gutes Durchhaltevermögen.Ist ne schwere.
Erstmal werde ich um Medikamente nicht rumkommen. Ernährungstechnisch werde ich mich umstellen müssen. Alkohol ist nun definitiv erstmal komplett Tabu. Joaaaaa.
Ach Mist. Drück dir die Daumen. Und gutes Durchhaltevermögen.![]()
haste gerade noch den " soll - bruch - tag " erwischt?
na klasse. gute besserung![]()
Gute Besserung!
@Topic
Ne Fettstoffwechselstörung! Hurra!
Hätte ich nun wirklich drauf verzichten können...
Ach Menno.....Gute Besserung.![]()
Zum Glück mit ner Art Blitzheilung. Kann sogar heute zum Eishockey.Gute Besserung![]()