Jup. Ich habe die Chance auf Überforderung, Wut oder Verzweiflung. Mal sehen was es wird. Vllt hab ich ja Glück und bekomme "Alle zusammen!"am glycksrad der gefühle?![]()

Es hieß, die ziehen alle an. Bin gespannt. Noch ist keine Abrechnung gekommen.KFZ-Versicherung bei der HUK um ca. 120€ rauf, heftiger Scheiß...![]()
Uff, das ist heftig. Ich muss direkt mal nachschauen, meine Abrechnung hab ich schon, aber noch nicht abgeglichen.KFZ-Versicherung bei der HUK um ca. 120€ rauf, heftiger Scheiß...![]()
Alle dry zusamme........Jup. Ich habe die Chance auf Überforderung, Wut oder Verzweiflung. Mal sehen was es wird. Vllt hab ich ja Glück und bekomme "Alle zusammen!"![]()

was ein arschloch.Wer ist dieser Alexander Eichwald?![]()
ich darf auch fast 3€ mehr im monat ab januar zahlen. ist nicht so viel, aber trotzdem ....KFZ-Versicherung bei der HUK um ca. 120€ rauf, heftiger Scheiß...![]()
Hab gerade gewechselt, das wurde mir einfach zu teuer.KFZ-Versicherung bei der HUK um ca. 120€ rauf, heftiger Scheiß...![]()
KFZ-Versicherung bei der HUK um ca. 120€ rauf, heftiger Scheiß...![]()
Ich zahle auch mehr, obwohl ich sogar in eine bessere Schadensfreiheitsklasse gekommen bin...ich darf auch fast 3€ mehr im monat ab januar zahlen. ist nicht so viel, aber trotzdem ....
Ich zahle auch mehr, obwohl ich sogar in eine bessere Schadensfreiheitsklasse gekommen bin...