Blackmoon666
W:O:A Metalmaster
- 19 Aug. 2008
- 7.266
- 1.813
- 118
Guns N Roses
World Tour 2026
![]()
Graspop ist damit raus. Ich hatte schon befürchtet, die sind der fehlende Headliner für den Donnerstag.
Guns N Roses
World Tour 2026
![]()
Jawadde. Antwerpen während des Hörnerfests, und Amsterdam liegt auch raus. Woche nach dem Into The Void.Guns N Roses
World Tour 2026
![]()
Amon Amarth
+ Orbit Culture
& Soilwork
The Allfather Awakens Tour 2026
![]()

Boah, Koblenz oder Satzvey. Burgen sind ja ohnehin ne perverse Location, aber die beiden sind zuper!In Extremo
Burgen Tour
Carpe Noctem 2026![]()

In Extremo
Burgen Tour
Carpe Noctem 2026![]()

Bitte nichtDer Wacken-Mittwoch (und Donnerstag) ist ja noch frei![]()

Es is Den Bosch oder 's-Hertogenbosch geworden, da ich dort die Tickets schon heute kaufen konnte. Der Spaß kostet 69€. Finde ich ziemlich OK.Entweder Esch/Uelzecht, oder Antwerpen, oder 's-Hertogenbosch. Je nach Schulferien hier.

Zufällig gerade nach den Schulferien, also sollte Brussel/Bruxelles machbar sein. (Ancienne Belgique dazu, noch besser!)![]()
3 hours of molten metal, raging pits, and life-affirming sing-alongs!
Endlich wieder vernünftige Spielzeit und nicht so ein halber kram wie die letzten Jahre![]()
![]()
3 hours of molten metal, raging pits, and life-affirming sing-alongs!
Endlich wieder vernünftige Spielzeit und nicht so ein halber kram wie die letzten Jahre![]()

'26 ja.In Wiesbaden dabei. Wir reden hier aber über 2026, oder? Frage nur, weil ich mir gerade ein Manowar-Ticket für 2027 gekauft habe.![]()
Stuttgart und Berlin. Blöder geht es nicht. Naja, dann muss Wacken reichen.Europe
The Final Countdown - 40th Anniversary Tour
![]()
Sei froh!Stuttgart und Berlin. Blöder geht es nicht. Naja, dann muss Wacken reichen.