Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.007
21.616
128
31
1750090550--Full-Of-Hell---Europe-Tour-2026.webp

Der Termin in Köln überschneidet sich mit dem Culthe. Ich überlege aber nach Hamburch zu tingeln für den Termin. Full of Hell ist eine unglaublich intensive Liveerfahrung.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.734
323
98
Hamburg
Also 2027 wieder in Wacken und sonst jedem Festival zu sehen :D Orbit Culture ist aber nice. Bei Soilwork hab ich nach 2010 den Anschluss verpasst. Die Alben davor höre ich aber immer noch gerne.

• Like
Reaktionen: Stalker

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.266
1.813
118
Amon Amarth
+ Orbit Culture
& Soilwork
The Allfather Awakens Tour 2026
FB-IMG-1763977066168.jpg

Promotext: "Amon Amarth kehren mit einer komplett neuen, spektakulären Bühnenproduktion zurück: Die treue Gefolgschaft erwartet eine Produktion voller Ritual und Feuer, getragen von einem erweiterten Bühnen-Set, das selbst die größten Hallen erzittern lässt."

Hört sich ja fast so an, als würden sie die aufblasbare Midgardschlange nach zehn Jahren mit der immer selben Bühnenshow endlich einmotten. :ugly:

• Like
Reaktionen: DungeonMaster