Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.054
13.361
130
35
Rheinhessen
0baedHV.jpeg

Immer wenn ich Pluribus höre oder lese muss ich daran denken und wie wütend ich bin, dass Community nimmer bei Netflix ist 😠
Das gibt es nicht mehr bei Netflix :eek: :(

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.632
29.562
128
34
Delmenhorst
0baedHV.jpeg

Immer wenn ich Pluribus höre oder lese muss ich daran denken und wie wütend ich bin, dass Community nimmer bei Netflix ist 😠
Ja, das ist echt zum kotzen.^^
Community ist großartig. :D

Vorsicht, die Folgen kommen wöchentlich, bis Ende Dezember oder so.

smi
Ja, weiß ich. Stört mich nicht wirklich. Das scheint wieder so eine Serie zu sein wo ich gerne mal ne Woche auf eine neue Folge warte. Zumindest die erste Folge war jetzt schonmal so fantastisch, dass ich die gerne erstmal sacken lasse, bevor ich die nächste gucke. Vince Gilligan ist so ein verdammtes Genie. :D
Hab Netflix gerade deabonniert und gucke mich ansonsten eh mal durch AppleTV. Meine gehört zu haben, die haben auch so noch ganz gute Sachen. Abonniere immer nur einen Streaming Dienst zur Zeit, sonst wird das zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.087
1.963
98
Schleswig-Holstein
Ja, das ist echt zum kotzen.^^
Community ist großartig. :D

Ja, weiß ich. Stört mich nicht wirklich. Das scheint wieder so eine Serie zu sein wo ich gerne mal ne Woche auf eine neue Folge warte. Zumindest die erste Folge war jetzt schonmal so fantastisch, dass ich die gerne erstmal sacken lassen, bevor ich die nächste gucke. Vince Gilligan ist so ein verdammtes Genie. :D
Hab Netflix gerade deabonniert und gucke mich ansonsten eh mal durch AppleTV. Meine gehört zu haben, die haben auch so noch ganz gute Sachen. Abonniere immer nur einen Streaming Dienst zur Zeit, sonst wird das zu teuer.
Ja, wir haben auch immer nur einen abonniert.

Aber mit dem Probeabo klang nach "die 9 folgen schaffe ich in 7 Tagen" und das hätte halt nicht geklappt.

Auf Apple immer ted Lasso mitnehmen

smi

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
198
170
43
56
Ich denke gerade Verdammt! Flamme hat Bereitschaft und dafür den Akku aufgeladen. Bis jetzt ist alles ruhig, aber der Dampf muss wohl irgendwohin. Nun fangen wir an die Küche auseinanderzunehmen, soll neu.
Ich hab doch Wochenende 😫