Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.748
8.797
128
Hab' da mal was vorbereitet.
OIP.likhzAnqpOxodK45P2Vd0gHaEo

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
7.627
8.388
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Mal wieder bisschen spät, aber was soll's, morgen geht's wieder los mit Arbeit, ich meine, mit hinfahren und dann da bleiben und was machen und so....
Heute Nachmittag noch büschen vorbereiten für morgen, paar E-Mails raushauen und dann hoffentlich nicht ärgern.
Schönen Sonntag, ihr Lieben 🌻

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.843
69.040
158
So, hab auch bissla was geschafft. Wäsche gewaschen und mit zwei aufgeregten Katern Winter und Sommerklamotten getauscht.
Wie üblich musste ich diverse male einen von den beiden aus Schrank und Kartons rausheben, damit die direkt ins nächste Versteck gesprungen sind. Also meinen Sport für heute hab ich gemacht. :o 😂

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.958
19.688
168
48
Guten Morgen, hier läuft die 2. Maschine Wäsche und ich sitz hier mit 'nem Mitbewohner und wir spielen Monopoly 🙂

Jetzt habt ihr den Dreck, ich stell meine auch an! :D

Jahaha, ich mach ja gleich 😂

So, hab auch bissla was geschafft. Wäsche gewaschen und mit zwei aufgeregten Katern Winter und Sommerklamotten getauscht.
Wie üblich musste ich diverse male einen von den beiden aus Schrank und Kartons rausheben, damit die direkt ins nächste Versteck gesprungen sind. Also meinen Sport für heute hab ich gemacht. :o 😂
jippiieee, waschmaschinenrennen. mal kucken welche erster wird. 🤣

hex, das erinnert mich an eine geschichte " mit fredchen geschenk einpacken " oder so ähnlich heißt das.
hab die hier irgentwo noch rumfliegen. 😂