Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.962
661
118
41
Hameln
Nächste Woche geht's auf Konzertreise nach München. Am Mittwoch dann Orbit Culture, Gaerea und Atlas. Donnerstag geht's dann zu The Offspring.

• Wow
Reaktionen: Mörv

cwed

Member
9 Aug. 2025
30
21
8
30
Nächste Woche geht's auf Konzertreise nach München. Am Mittwoch dann Orbit Culture, Gaerea und Atlas. Donnerstag geht's dann zu The Offspring.
Ja Mega geil, Orbit Culture würde ich gerne mal als Headliner sehen bis jetzt immer nur als vorband, und bei dieser Tour leider nichts Nähe Karlsruhe.

helloween in Stuttgart ist bei mir das nächste

cwed

Member
9 Aug. 2025
30
21
8
30
Morgen gehts zur Testament Tour.

Das wird dann das 12 mal Testament, das 15 mal Obituary und das 22 mal Destruction für mich. :D
Wie hat’s dir gefallen ?

war ebenfalls in Stuttgart , und fand’s richtig klasse.
Testament das erste Mal gesehen und fand’s wirklich gut, ich mag auch das neue Album , hab jedoch wenig Vergleiche da ich die älteren Sachen nur sporadisch verfolgt hab (was ich aktuell ändere).
Destruction und Obituary wie gewohnt geil gewesen.

• Like
Reaktionen: Waldi

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.656
18.819
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Wie hat’s dir gefallen ?

war ebenfalls in Stuttgart , und fand’s richtig klasse.
Testament das erste Mal gesehen und fand’s wirklich gut, ich mag auch das neue Album , hab jedoch wenig Vergleiche da ich die älteren Sachen nur sporadisch verfolgt hab (was ich aktuell ändere).
Destruction und Obituary wie gewohnt geil gewesen.

Mir hat das Konzert sehr gut gefallen. :)
Kann nur jedem emfpehlen da hin zu gehen, wenn er noch die Möglichkeit hat.

• Like
Reaktionen: cwed