Settembrini
W:O:A Metalmaster
Schade, war doch nett letztes MalAch, doof, dass wir das Tag der offenen Tür haben…. Vielleicht lohnt es sich nicht, danach noch rumzukommen…
Schade, war doch nett letztes MalAch, doof, dass wir das Tag der offenen Tür haben…. Vielleicht lohnt es sich nicht, danach noch rumzukommen…
Ja, deshalb würd ich auch gern wieder hinSchade, war doch nett letztes Mal![]()

Gleich Battle Beast (und Majestica und Dominum) in Berlin.
7 Bands in 2 Tagen, früher hab ich solchen Blödsinn nicht gemacht. Wieso eigentlich nicht?

Das wurde heute leider wegen mangelndem Vorverkauf gecancelt, sehr schade, hatte mich drauf gefreut
Wer wird denn wohl Bathory Worshipping verschmähen?Das wurde heute leider wegen mangelndem Vorverkauf gecancelt, sehr schade, hatte mich drauf gefreut

Tja, frag ich mich auchWer wird denn wohl Bathory Worshipping verschmähen?![]()
Der ist zur Zeit in Topform mit einem klasse Album im Gepäck. Hätte ich auch Lust drauf.Ich glaub das nächste is Marilyn Manson. Ich dacht, einmal sollt ich den gesehen haben. Falls er auftaucht xD Ansonsten is ne nette Kneipe umme Ecke ^^
Oh lala! Ja dann bin ich um so gespannterDer ist zur Zeit in Topform mit einem klasse Album im Gepäck. Hätte ich auch Lust drauf.
Seit der mit Ye und Justin Bieber irgendwelche freikirchlichen Messen abhält, ist der mir suspekt.Ich glaub das nächste is Marilyn Manson. Ich dacht, einmal sollt ich den gesehen haben. Falls er auftaucht xD Ansonsten is ne nette Kneipe umme Ecke ^^

Der is mior noch aus anderen Gründen suspekt und ich hab auch lange überlegt. Aber geprägt hat mich in wilden Teeniejahren die Musik dann doch...Seit der mit Ye und Justin Bieber irgendwelche freikirchlichen Messen abhält, ist der mir suspekt.![]()