SAVA
W:O:A Metalgod
Nee, das funktioniert nicht, wegen dem Transponder. Die müssen Nummern müssen gewechselt werden.Das sollte ja kein Problem sein.
Häng dir einfach eine Art Abrisskalender um.![]()

Nee, das funktioniert nicht, wegen dem Transponder. Die müssen Nummern müssen gewechselt werden.Das sollte ja kein Problem sein.
Häng dir einfach eine Art Abrisskalender um.![]()
Da bin ich Freitag. Denke das kann wild werden. Freue mich auf alle Bands.Moin alle zusammenheute endlich wieder zum Bambi. Mal sehen was das wird. Ice War haben ja paar echt gute Songs, aber auch viel belangloses dabei.
Da lass ich mich nicht zweimal bittenSo, moin Gemeinde,
es ist duster und frisch draußen, das hebt nicht gerade die Laune.
Immerhin Konzert heute noch.
Ich werde nach Feierabend trotzdem noch schnell ein Ründchen laufen.
![]()
Langt zu und habt einen angenehmen Tag!![]()
Sehr schön, danke, ich nehme mir Müsli und Obst. Brauch Vitamine.So, moin Gemeinde,
![]()
Moin. Mir reicht n Croissant und n Tee. Danke und stressfreien Tag.So, moin Gemeinde,
![]()
Ach cool, direkt tags daraufDa bin ich Freitag. Denke das kann wild werden. Freue mich auf alle Bands.
Na immerhin fetzige MusikGuten Morgen aus dem Homeoffice,
an der Arbeit ist aktuell nicht allzu viel los, kann sich aber manchmal schlagartig ändern.
Schauen wir mal, was bei fetziger Musik und ausreichend Kaffeeversorgung heut so läuft.
Schönen Tag Euch!
Dawnrider das Aktuelle. Hast du ja gerade gehört. Die anderen haben nur ne EP.Ach cool, direkt tags darauf
Ich freu mich auch. Denke Ice War sollten live sehr gut funktionieren, da ist die Stimme nicht so im Vordergrund. Ist halt deren Schwäche..
Dawnrider und Deadric Shrine kenn ich nix von. Irgendwas zu empfehlen?
Na immerhin fetzige Musik
Viel Spaß beim Läufchen @SAVA und bis nachher
Ich überlege noch, ob ich am Steuer bin heute.. Macht alles einfacher so unter der woche![]()
Hab erst Spritze gelesen ...Tach.....
Stipize mir noch was vom Frühstücksbuffet.