Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.176
- 15.727
- 168
Bin ja auch gerade erkältet und die Nase ist zuweil Sie ein mouthbreather sind![]()
Bin ja auch gerade erkältet und die Nase ist zu![]()
Da ist mir Satire und Kabarett lieber.Weil das zwischen der völlig übertriebenen Gewalt und dem ganzen Gekröse echt gut geschrieben ist. Eine der Hauptpersonen hat als Superkraft das Geschlecht wechseln zu können. Und der Struggle damit wird super dargestellt und they/them als Pronomen wird ganz selbstverständlich genutzt. Die Serie hält den ganzen Trumpvollidioten durch die Linse von Superkräften einen Spiegel vor. Klar, auf das Gewalt und Sexlevel muss man können. Aber das ist halt nicht alles an der serie
Gehe davon aus Sie meinen das nicht ernst.Satiriker sind eh die beschden, am dollsten mag ich Dieter Nuhr![]()
Stört der Black Metal das Stadtbild?Black Metal raus aus Deutschland![]()
Fragen Sie Teufelnacht.Stört der Black Metal das Stadtbild?![]()
Natürlich, durch die ganzen schwarzen metaller fühlt man sich gar nicht mehr wie in DeutschlandStört der Black Metal das Stadtbild?![]()
Wat für ne Komödie wieder im Bundestag gerade…
Schön, dass man den Fachkräftemangel in der verarbeitenden Industrie lösen könnte. Hoffentlich werden sie auch nach Tarif bezahlt.Natürlich, durch die ganzen schwarzen metaller fühlt man sich gar nicht mehr wie in Deutschland![]()